die 10.Spaßkäuferin in 5 Wochen,Disneysachen wieder frei!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 18.09.08 - 21:06 Uhr

...es ist einfach nur noch ärgerlich das manche nicht wissen was sie wollen und dann auch noch unverschämt lügen...
Ich habe die Sachen wieder frei gegeben,dabei war ein Wintermantel von Disney 110,Disneyweste 110 und viele schöne Pullis.
LG Annette

Beitrag von gina_cat 18.09.08 - 21:10 Uhr

LINK??

Auch für Jungs??

Beitrag von putzi9a 18.09.08 - 21:11 Uhr

eher für mädels und neutral ein bischen.Link ist in VK,ich war heute schon mal hier..

Beitrag von mamamalo 18.09.08 - 21:11 Uhr

#heulwenn die Jacke nciht mit rosa wärre, wäre die genau richtig für meinen Sohenmann:-( nun muß ich weitersuche:-P

Beitrag von putzi9a 18.09.08 - 21:13 Uhr

welche Jacke???#kratz

Beitrag von mamamalo 18.09.08 - 21:28 Uhr

deinen Niedlcihen Disney Anorak mit der Fellkaputze bei 110;-)

Beitrag von putzi9a 18.09.08 - 21:40 Uhr

Ach du meinst den braunen Wintermantel?
Ne der ist nix für Jungs da sind auch Mickey Mäuse drauf.Schade das er so groß ist sonst würde ich ihn behalten,aber der passt erst in 2 Jahren...:-(