achmensch,auch mal autositz frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasemin1983w 18.09.08 - 21:07 Uhr

hallo
sagt mal welche sitze habt ihr so,und weswegen...?
ich möchte gern einen haben der vom adac und stiftung warentest sehr gut/gut hat..denke das wichtig..?
kiddy soll gut sein...römer...maxi cosi...ach da gibt es sooo viele-
helft mir mal.
aldi hatte einen kiddy im angebot für 139€ sau preiswert,und adc und sw alles sehr gut. :-( keinen mehr bekommen...
ärgerlich...
nun weiter suchen, ist ja noch zeit

danke für eure meinungen.
glg und schönen abend-

yasemin mit sait

Beitrag von blackcat9 18.09.08 - 21:12 Uhr

Hi Yasemin.

Musste erstmal schauen, wie alt Dein Kind ist und für welche Größe Du einen Sitz brauchst.

Haben noch eine Autoschale von Kiddy Protect. Die haben wir damals bei Ebay neu und mit Garantie für 55 Euro gekauft. Sind auch total zufrieden. Bei der Auswahl ist es gar nicht so leicht. Schau doch mal bei Stiftung Warentest online. Die haben doch schon Tests gemacht.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

Beitrag von yasemin1983w 18.09.08 - 21:18 Uhr

danke
aber wt muss man glaub ich zahlen,kann man so nciht schauen
hab auch mal gehört das man die babys bis glaub 3jahren endgegen der fahrtrichtung lassen soll...gibt es spezial sitze für... online zu bestellen.
hat da auch jemand ne meinung zu?
ist echt verdammt schwer.
:-) lg und danke

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 21:25 Uhr

bis zu 3 Jahren??? Das kommt mir ein bisschen viel vor #kratz


Beitrag von yasemin1983w 18.09.08 - 21:31 Uhr

ne gibt es wirklich
soll sichrer sein
wegen nacken und so

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 21:36 Uhr

das hab ich noch nie gehört und auch noch keine Sitze gesehen die für diese Fahrtrichtung ausgerichtet sind.

Man lernt immer wieder dazu :-)

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 21:15 Uhr

Wie haben den Storchenmühle Starlight Sp
http://livingfloor.de/webseiten/Bilder/ebay/images/STM2008/verkleinert/k-6100_1127_66.jpg

gibt es auch in sehr schönen Jungenfarben!

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya


Beitrag von yasemin1983w 18.09.08 - 21:18 Uhr

:-) echt hübsch für ein mädel
wwerd mal schauen.
und zufrieden damit?
lg

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 21:25 Uhr

super zufrieden, echt top!

lg

Beitrag von yasemin1983w 18.09.08 - 21:41 Uhr

schade finde den artikel jetzt nich
ich schau mal weiter und stells mal rein...