Hilfe warum habe ich das?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von babydream1988 18.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo,


wir haben vorhin zu abend gegessen(Salat mit Putenstreifen)

Und auf einmal wurde mir übel und ganz komisch.:-(

Kann das von meiner Pille der Ministron kommen?

Ich nehme Sie das erstmal diese Pille


Oder bin ich wieder Schwanger?

Beitrag von snoopy86 18.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo.

Ich denk nicht das das von der Pille kommt.
Vielleicht war da was falsches dabei das du nicht vertragen hast.

Bekommst du denn regelmäßig deine Mens?

glg Kristina mit Simon 14 Monate

Beitrag von emily86 19.09.08 - 00:30 Uhr

Hallo
also ich damals mit der Minisiston angefangen hatte war mir den ersten Zyklus mit dieser Pille jeden Tag richtig schlecht!!
Mach dir mal keine Gedanken, das ist die Umstellung!
Liebe Grüße

Beitrag von phoe-nix 19.09.08 - 10:47 Uhr

Vielleicht kommts auch ganz einfach vom Salat oder vom Magen oder vom Wetter....

Daraus auf eine Schwangerschaft zu schließen, würde mir nicht in den Sinn kommen.