Röntgen beim Hund - Kosten??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von huhu123 18.09.08 - 21:20 Uhr

Nabend zusammen,

unser Hund muss vermutlich geröntgt werden und ich würd gern in etwa wissen, was das so kostet ... Wir haben als er noch ganz klein war eine op - versicherung für ihn abgeschlossen, jedoch ist das Röntgen leider nicht mit drin.


Danke, für eure Antworten!! #danke

Mellos

Beitrag von jumper 18.09.08 - 21:30 Uhr

Kommt darauf an was genau und wie viele Aufnahmen. Aber für 1 Bild inkl untersuchung so ca 30-60 €

Beitrag von chou99 18.09.08 - 21:48 Uhr

Hi!

Für das reine Röntgenbild meist so zwischen 27 und 35 Euro ohne Mwst.
Was muß denn geröngt werden?
Denn evtl werden es ja schnell mal 2 oder mehr Aufnahmen und je nach dem ist evtl auch eine Sedation nötig.
Allg. untersuchung oder Nachuntersuchung werden auch noch mal fällig.

Grüße
Nicole