was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bashfullygirl86 18.09.08 - 21:25 Uhr

hallo leute erstmal #tasse ausgebe für jeden

ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten.

hatte schon mal gestern gesagt das ich irgendwie das gefühl habe schwanger zu sein aber immer denke das ich es mir nur einrede.

seit etwa einer woche habe ich komische gefühle (ziehen, drücken, usw..) im unterleib und bauch und seit vier tagen muss ich mich einmal am tag übergeben. ich fühle mich als wenn ich krank werde und ich habe seit zwei tagen kopfschmerzen, mir ist öfters schlecht .... und seit ein paar tagen habe ich gelblichen minimalen rosa schleim

könnte es sein das ich schwanger bin???? vielleicht weiß einer was mit mir los sein könnte oder spielt mir mein körper einen streich? #schwitz

ich danke euch im voraus für eure antworten

lg bashfullygirl86

Beitrag von windelrocker 18.09.08 - 21:27 Uhr

einfach mal testen vielleicht?!

wo bist du grad laut ZT bzw hast ein ZB?

Beitrag von bashfullygirl86 18.09.08 - 21:33 Uhr

ich bin recht neu hier und habe all diese zyklusblätter und das nicht und mein zyklus ist sehr verschieden mal habe ich 28 tage mal 36 tage immer unterschiedlich :(

Beitrag von windelrocker 18.09.08 - 21:34 Uhr

und wann solltest laut deiner berechnung so ungefährt NMT haben?

Beitrag von sesa26 18.09.08 - 21:35 Uhr

und an welchen Zyklustag biste nun heut?

Beitrag von bashfullygirl86 18.09.08 - 21:38 Uhr

meine letzte periode hat am 25.8. angefangen und meistens bekomme ich sie nach vier wochen pause wieder

Beitrag von sesa26 18.09.08 - 21:28 Uhr

Wo bist du denn in deinem Zyklus? Hast du ein ZB? Vielleicht könntest du ja schon testen?

Beitrag von bashfullygirl86 18.09.08 - 21:34 Uhr

tempi messen und all das mache ich gar nicht bin recht neu hier auf dieser seite und mein zyklus ist sehr unterschiedlich kann mal 28 tage sein, mal 33 tage er war auch schon 36 tage vielleicht muss ich wohl noch abwarten ;(

Beitrag von itschy20 18.09.08 - 21:30 Uhr

Hast du ein ZB??
Wie lang ist dein Zyklus bzw. wie weit bist du schon, hattest du NMT schon?
Weil es könnten PMS anzeichen sein. Aber wiederum auch wieder nicht klarheit bringt dir nur ein Arzt, Urin, oder Bluttest....

Beitrag von bashfullygirl86 18.09.08 - 21:35 Uhr

mein periode müsste ich eigentlich erst mitte nächster woche bekommen könnte ich jetzt schon testen oder ist es zu früh?

Beitrag von sesa26 18.09.08 - 21:37 Uhr

Testen könntest du zwar mit nem 10er schon, aber aufs Ergebnis kannste dich nicht verlassen. Wenn du es schaffst, dann warte bis zum NMT!

ich drück dir die Daumen

Beitrag von bashfullygirl86 18.09.08 - 21:39 Uhr

danke schön vielleicht habe ich jetzt ja mal nach zwei jahren glück wäre echt super