Zahnen mit 12 Wochen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dischmi 18.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen!
Bin heute etwas aus dem Konzept, mein kleiner Mann (am Sonntag wird er 12 Wochen) hat seit 2 Tagen grünlich gefärbten Stuhl-Geruch wie immer (Stillkind) und ist auch seit heute super quengelig und schläft schlecht! Am schlimmsten finde ich aber dass er auch schlecht isst. Nach 5 Minuten an der Brust schreit er wie ein Wilder und ist kaum zu beruhigen.#schrei
Natürlich hat er dann nach 2 Stunden wieder Schmacht und das ganze Spiel geht von vorne los! Bin schon völlig fertig...#schwitz
Bekommt er viellleicht schon einen Zahn? Ich fänd das sehr früh, meine Tochter war 7 Monate beim ersten Zahn...

LG Diana mit Lara & Jannes

Beitrag von gela33 18.09.08 - 21:28 Uhr

grüner Stuhl hat immer was mit Bauchweh zu tun,glaub ich. Nicht mit zahnen #schein

Beitrag von blackcat9 18.09.08 - 21:30 Uhr

Hi Diana.

Streckt er sich beim Trinken? Wirft den Kopf nach hinten? Fängt an zu Brüllen?

Das macht Colin nämlich seit ca. 2 Wochen. Nicht bei jedem Fläschchen. Trinkt aber trotzdem weiter.

Mir wurde geraten, Brei zu geben. Aber da war er gerade mal 10 Wochen alt. Er benimmt sich zwar immernoch so. Aber ich rede ganz ruhig auf ihn ein. Dann gehts etwas.

Einen Zahn würdest Du weiß durchschimmern sehen im Zahnfleisch. Bzw. fahre mal vorsichtigt mit Deinem Finger über sein Zahnfleisch. Wenn es weich ist, ist noch kein Zahn in Sicht.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

Beitrag von katel84 18.09.08 - 21:33 Uhr

Kann sein das er Bauchweh hatt ,
Kann aber gut möglich sein das er Zähne bekommt meine tochter war auch 12 Wochen ,da bekahm sie ihre ersten 2 Zähne