Suche krabbelschoner für die Knie

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 18.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich suche solche krabbelfix oder wie die Schoner zum Krabbeln heissen...habe schon versucht Elias was selbstgebasteltes umzumachen, aber das hält nicht so ...
wer hat denn soclhe schoner und braucht sie nicht mehr?

Gruss Tina

Beitrag von tini2005 18.09.08 - 21:41 Uhr

Ich habe ein paar,sind noch neu,hab die meinem nie umgemacht.Ich glaub die hatten sonne stopper dran,wie Stoppersocken.

LG

Beitrag von schnuffelschatzi 19.09.08 - 08:53 Uhr

Hi,

ja sowas suche ich ,irgendetwas damit Elias beim krabbeln nicht immer auf die Nase knallt#heul

Hast ein Bild davon?
kleinemaus297164@yahoo.de

gruss Tina

Beitrag von baffie.k.77 18.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo!

Ich müsste sogar zwei haben... sehen aus wie Socken die man über die Knie zieht. ;-)

Wir haben die auch nicht wirklich gebraucht. Müsste Gr. 68 oder so sein!?

LG
Baffie

Beitrag von schnuffelschatzi 19.09.08 - 08:54 Uhr

Hi,

ja sowas suche ich, damit Elias über das Parkett flitzen kann, denn so knallt er jetzt immer wieder voll auf die nase#heul und robbt nur noch :-(

Hast du vielleicht Bilder?

kleinemaus297164@yahoo.de

Gruss Tina