Warten auf die Mens.... (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesa26 18.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erst mal nen #tasse für alle (Tee natürlich!).

Hab heute NMT und warte und warte und warte. Hab keinerlei Anzeichen, weder Bauchzwicken (sonst schon immer mind. ein Tag vorher) kein Ausfluss #schein. Einfach garnix.

Hab ES+10 nen 10er SST gemacht und gestern und heut auch (allerdings nicht mit Morgenpipi) und alle waren negativ. Daher bin ich eigentlich überzeugt, dass die Pest nun kommen sollte, aber es tut sich einfach nix. Dieses Warten macht mich kirre!

Geht es anderen auch so?

LG,
Sesa

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326457&user_id=812353

Beitrag von redsea 18.09.08 - 21:36 Uhr

Hi,

kein Ausfluss ist ja schon mal gut ;-)
Ich müsste sie am Samstag/Sonntag bekommen.
Habe auch überhaupt keine Anzeichen, nur langsam kommt der gelbliche ZV der meine Mens ankündigen sollte.

LG

Beitrag von sesa26 18.09.08 - 21:38 Uhr

Ja, es gibt irgendwie immer 10 Anzeichen für ne ss und genauso viele gegen. Das ist wirklich nervenaufreibend.

dir drück ich dann auch mal die Daumen

Beitrag von neumelchen 18.09.08 - 21:39 Uhr

Ich weiß was du meinst. Meine Mens hätte auch gestern oder heute kommen müssen, aber nix, nicht mal rosa Zervix. Habe vor 2Tagen auch negativ getestet, allerdings mit einem 25er.

Können ja zusammen hibbeln ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325319&user_id=812377

Beitrag von sesa26 18.09.08 - 21:40 Uhr

Oh ja, gemeinsam hibbeln ist immer gut.

Aber deine Tempi ist ja heut nochmal super gestiegen.

Da drück ich dir mal alle Daumen, die ich hab! #pro

Beitrag von neumelchen 18.09.08 - 21:44 Uhr

Na die drücke ich dir auch #pro und die Zehen gleich noch dazu!

Habe nicht einmal mehr einen Test zu Hause, habe ihn vorgestern verbraten #schein
Werde mich morgen mal auf die Strümpfe machen und einen kaufen.