ist etwas auf dem us- bild zu erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von harmonie07 18.09.08 - 21:37 Uhr

hallo,

habe ein neues outing- bild hochgeladen! könnt ihr darauf was erkennen?

lg harmonie

Beitrag von amanda82 18.09.08 - 21:39 Uhr

Puh, musste mich erstmal zurechtfinden #hicks
Würd fast behaupten, dass ich da ein Mädchen sehe :-)

LG Mandy (27. ssw)

Beitrag von rufio81 18.09.08 - 21:39 Uhr

Sieht nach einem Mädchen aus...

Beitrag von tiffylie 18.09.08 - 21:39 Uhr

bin da voll schlecht drin, aber ist ein mädchen, oder? :-)

LG Steffi

Beitrag von harmonie07 18.09.08 - 21:41 Uhr

der fa meint auch ,dass es eine kleine prinzessin ist!

Beitrag von idolchrissy 18.09.08 - 21:40 Uhr

#herzlich#herzlichmädchen

Beitrag von magda6 18.09.08 - 21:41 Uhr

würde ebenso Mädchen sagen!

LG