Oktobies und auch alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile05 18.09.08 - 21:37 Uhr

Huhu,

wie geht es euch denn Oktobies?
Mir nicht gut.
Ich kann und mag langsam nicht mehr. Immer mal wieder harten Bauch und richtig fieses ziehen im Genitalbereich.Und ständig muß ich aufs klo rennen.
So wirklich machen, kann ich auch nichts mehr.

Meine große, tut mir schon richtig leid, weil ich so eingeschränkt bin.

Ich hoffe ja, das es bald wieder aufwärts geht und wir die restlichen Wochen noch schnell rum kriegen.

Wünsch euch noch alles gute

Danny



Beitrag von lunnia 18.09.08 - 21:41 Uhr

Hi,

eigentlich geht es mir für schwanger recht gut, ich geh noch mit dem Hund jeden Tag ne Stunde und nehme halt jeden Tag wie er kommt.

Ja harter Bauch, ziehen im Genitalbereich, schmerzhafte Wassereinlagerungen und irgendwie bin ich undicht ;-)
immer wenn irgendwo ein Kind weint habe ich Flecken im BH. Was solls, gehört dazu. Auf der anderen seite, ja der Mietvertrag vom Kleinen darf dann auch mal auslaufen...

LG
Elske

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 21:42 Uhr

huhu

siehe link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1675236

Beitrag von 17051976 18.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo,
mir geht es noch relativ gut :-D
Habe ab und zu auch einen starken Druck nach unten und manchmal sticht es unten rein wie mit Messern:-[.
Aber wenigstens kann ich nachts durchschlafen und habe kein Wasser#huepf

Lg Isa 38 SSW