bin grad zurück vom FA......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micky73607 18.09.08 - 21:40 Uhr

und jetzt: GIBT ES VIIIIIIIIIIIIIRREEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN#schwanger#schwanger#schwanger
#huepf#huepf.
ich hab heut den BT gemacht und der war pos. TF war am 6.9. und mein hcg ist bei 62. es arbeitet sich so langsam hoch:-)
fühlen tu ich mich so wie immer.jetzt muß der krümel sich nur durch die kritische zeit durchbeißen,dann haben wir den halben weg geschafft.:-) ach ich freu mich jetzt so arg.
wollte es nur mit euch teilen da ich sonst geplatzt wär!ich hoffe so sehr das es bei euch auch bald klappt und ihr bald einen krümel unterm herz tragt. ich werd immerwieder hier noch vorbei linsen.
glg micky#liebdrueck

Beitrag von micky73607 18.09.08 - 21:43 Uhr

hachherje ich hab doch glatt noch eine ganz wichtige frage vergessen: ich soll nämlich nächsten DO zum US.dann wäre ich 6+3.kann man denn da evtl das herz schon sehn?
#gruebel
lg micky

Beitrag von sprentz 18.09.08 - 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Gruss Jess

Beitrag von duchesse 18.09.08 - 22:18 Uhr

Oh Mann so viele positivs heute#huepf!
Man ist das klasse, ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft!
Die Vieren nehme ich natürlich auch mit, habe am 24.09.NMT!!!

Alles gute!
Litumba;-)

Beitrag von josie32 18.09.08 - 22:25 Uhr

Hi !!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein paar Viren für mich!!

ja, das Herzchen sieht man dann schon schlagen! Freu Dich drauf, ist ein tolles Gefühl!

lg
Josie

Beitrag von choffmann72 18.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo Micky,
ja, das schlagende Herzchen müßte schon zu sehen sein. So war es zumindestens bei mir.
Alles Gute und die Vieren nehme ich auch gerne!!
Ich wünsche Dir eine schöne #schwanger
Alles Gute
Claudia

Beitrag von micky73607 18.09.08 - 22:36 Uhr

vielen lieben dank das ihr euch so mit mir freut.ich hoffe ihr habt euch ordentlich angesteckt mit viren ;-)
lg micky

Beitrag von millhouse20 19.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo liebe Micky,
ich würde aus meiner Erfahrung nicht so früh zum Arzt gehen, weil es nämlich auch sehr gut sein kann, dass man noch kein Herzchen sieht und Du Dich dann nur verrückt machst.. So wars bei meiner ersten SS im März, und die beiden Wartewochen waren die schlimmsten meines Lebens.. Leider hatte es damals nicht geklappt, dass heisst aber nicht, dass das immer so ist, wenn man bei 6+3 noch kein Herzchen sieht - eine andere Freundin von mir hat erst in der 9. SSw ein schlagendes Herzchen sehen dürfen und sich bis dahin haöt auch verrückt gemacht..
Ich kann Deine Neugierde verstehen, würde es aber heute nicht mehr machen..
LG von Emma

Beitrag von 7sun7 19.09.08 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!!!
Schön, dass es geklappt hat!!!
#huepf#freu#huepf

VG, sunny

Beitrag von tinchen_78 19.09.08 - 10:47 Uhr

Hi Micky!

Ich freu mich wirklich sehr für dich/euch und wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Viel Glück für die nächsten Monate - pass gut auf dein Krümelchen auf.

LG
Martina