heut war nmt und keine mens, aber kann es überhaupt sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crystall 18.09.08 - 21:40 Uhr

hi

noch wer da?

ich hab sonst immer einen regelmäßigen zyklus, und die letzten tage zwickte und zwackte es im ul, heut nix, mumu ist fest zu und oben

aber recht viele bienchen hab ich nicht



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326617&user_id=539576

denkt ihr es könnte geklappt haben?

Beitrag von sesa26 18.09.08 - 21:42 Uhr

Rein theoretisch reicht ja nunmal ein einziges Bienchen! ;-)

Drück dir jedenfalls die Daumen!

Beitrag von vanny1980 18.09.08 - 21:47 Uhr

hey,

ich schließe mich meiner vorrednerin an, eines reicht vollkommen. mach doch morgen einfach einen test...dann weißt du mehr.

viel glück und viele grüße

vanessa