frage hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huffelchen 18.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche...

hätte da mal so ne Frage!

Undzwar hatte ich am 11. September meinen Eisprung. An dem gleich abend hatte ich dann noch #sex
mit meinem Mann.
Kann es an diesem Tag zur ne Befruchtung bzw. ner Schwangerschaft gekommen sein???
Meine Regel soll am 25. September kommen...

Was sagt ihr??

#bitte um Antworten...

Vielen Lieben dank!#blume

Kati mit Collin (7 Monate alt)

Beitrag von amanda82 18.09.08 - 21:46 Uhr

Haha, na du bist ja echt witzig. Na klar KANN es an diesem Tag zu ner Befruchtung gekommen sein #klatsch

Ist doch eigentlich logisch oder? #kratz

LG Mandy (27. ssw)

Beitrag von raniel 18.09.08 - 21:47 Uhr

also ich hasse ja diesen spruch aber trotzdem:
is die frage jetzt echt ernst gemeint??
so, das musste mal raus.

ei + sperma...völlig klar: schwangerschaft ausgeschlossen.

Beitrag von amanda82 18.09.08 - 21:50 Uhr

Hehe #freu #heul #freu
Sehr gut ;-)

Beitrag von hasilein1980 18.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo,
kann sein, muß aber nicht..
da das ei ja einige tage braucht, bis es in der gm ankommt, und zwischendurch auf spermien trifft, können die sich sehrwohl über das ei hermachen....
Lg Anja

Beitrag von xaidoo 18.09.08 - 21:47 Uhr

Wart doch mal noch ab und mach dich nicht kirre.
Ob da am 11 was war oder nicht weiss nur der liebe Gott.. Fuer einen Fruehtest ist es ja auch noch zu frueh.

Wart erst mal ob du am 25 deine Tage bekommst. Falls nicht kannst du ja dann gleich den Test machen.
Ich kann ja verstehen dass man so aufgeregt ist, aber jetzt beruhige dich erst mal und nimm das ganze gelassener.

LG Xaidoo 9.SSW

Beitrag von bottroperin1987 18.09.08 - 22:25 Uhr

ich hatte über mehrere monate jeden tag #sex ohne verhütung...
wurde aber erst nach einen halben jahr schwanger...