zewi decke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anndee 18.09.08 - 21:42 Uhr

da mein chleiner sich wie verückt dreht und sich dann nicht mehr zurück sdrehen kann in der nacht,...hab ich mir überlegt eine zewi decke zukaufen....nun weiss ich nicht ob ich auf ein 60x120 bett auch eine decke für ein bett von 70x140..oder spannt dies zu wenig?

Beitrag von miss-lacrima 18.09.08 - 21:47 Uhr

Mh also da dein Kleiner schon so mobil ist hätte ich persönlich bei einer Decke Angst dass er drunter rutscht !?

Beitrag von anndee 18.09.08 - 21:53 Uhr

es nicht möglich unter die Decke zurutschen..schau mal..

http://www.zewiundbebe-jou.ch/index.php?nav=schlafen&sub1=4&lng_ID=1

Beitrag von miss-lacrima 18.09.08 - 22:16 Uhr

Ja das ist ja klasse, ist ja fast wie ein Schlafsack sowas kannt ich noch gar nicht ! Ausprobieren kannste ja ob er sich damit wohl fühlt !

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 22:26 Uhr

Mhhh... ich weis nicht, ich könnte mich mit diesen Decken nicht anfreunden, schaut irgendwie unangenehm aus.

Zu deiner Fragen, ich glaube da spannt es zu wenig, also so war es bei unseren Spannbettlaken.

Lg Alex mit Lia

Beitrag von tragemama 18.09.08 - 22:46 Uhr

Ich finds nicht prickelnd, ein Baby festzubinden. So wird er erst recht nicht oder langsamer lernen, sich zurückzudrehen....

Andrea