zewi decke?

da mein chleiner sich wie verückt dreht und sich dann nicht mehr zurück sdrehen kann in der nacht,...hab ich mir überlegt eine zewi decke zukaufen....nun weiss ich nicht ob ich auf ein 60x120 bett auch eine decke für ein bett von 70x140..oder spannt dies zu wenig?

1

Mh also da dein Kleiner schon so mobil ist hätte ich persönlich bei einer Decke Angst dass er drunter rutscht !?

2

es nicht möglich unter die Decke zurutschen..schau mal..

http://www.zewiundbebe-jou.ch/index.php?nav=schlafen&sub1=4&lng_ID=1

3

Ja das ist ja klasse, ist ja fast wie ein Schlafsack sowas kannt ich noch gar nicht ! Ausprobieren kannste ja ob er sich damit wohl fühlt !

4

Mhhh... ich weis nicht, ich könnte mich mit diesen Decken nicht anfreunden, schaut irgendwie unangenehm aus.

Zu deiner Fragen, ich glaube da spannt es zu wenig, also so war es bei unseren Spannbettlaken.

Lg Alex mit Lia

5

Ich finds nicht prickelnd, ein Baby festzubinden. So wird er erst recht nicht oder langsamer lernen, sich zurückzudrehen....

Andrea