U6 gehabt und nun Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny133 18.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo

bei der U6 war alles in Ordnung. Ich hab aber ne Frage zur Untersuchung. Und zwar hat der Arzt die Vorhaut am Penis zurückgeschoben. Ist das normal, dass das bei der U6 auch nachgeschaut wird? Muss ich da was beachten? Ab wann muss ich da auch beim Wickeln saubermachen?

LG
Melanie mit Nico (fast ein Jahr)

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 21:53 Uhr

hi

das hat meine kiä schon bei der u5 gemacht #kratz
ich meinte dann,das ich dacht eman dürfe das nicht,aber sie meinte,ich könnte ruhig schon wenn er am baden ist,leicht zurückschieben und waschen etc,natürlich jetzt nicht mit gewalt,nur soviel,wie es sich lässt. ausserdem hat sie dann noch gemeint,das mein kleine eine vorhautvereengung hat...vielleicht müsse man da mal was machen,aber manchmal gibt es sich auch noch.
weiss auch net so recht was ich jetzt davon halten soll.
bei meinem grossen wurde bei der u8 eine vorhautvereenung festgestellt und hab ne überwiesung bekommen zum operieren,sind wir aber nicht hin,leon hat bis jetzt noch keinerlei probleme gehabt,kann nrmal pipi machen ,nix entzündet und nix tut weh.


lg carolin

Beitrag von jenny133 18.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo Carolin

wir müssen am 1. Oktober nochmal zum Doc. Ich glaub ich frag da erst nochmal nach. Bin da auch unsicher #kratz Gesagt hat er zumindest nichts!

LG
Melanie

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 22:00 Uhr

ja würde auch nochmal nachfragen. ich mahce es zumindest nicht,also die vorhaut zurückschieben.

lg carolin

Beitrag von schnuffelschatzi 19.09.08 - 11:18 Uhr

Hi Melanie,

Elias hatte gestern seine U6 und meine Ärztin hat es auch gemacht und auch gesagt, ich könnte s wenn er badet auch mal vorsichtig machen, so wie es jetzt aussieht , sagte sie ist es noch in Ordung..er macht genug pipi....
Ansonsten hat er
seine U6 mit bravur "bestanden"...

gruss Tina+Elias der nächsten Mittwoch 1 Jahr wird #schmoll