Sophie dreht sich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss-lacrima 18.09.08 - 21:46 Uhr

Huhu ;-)
Ich muss jetzt auch mal ne Runde ordentlich Stolz sein...
Unser Schatz hat sich heute vom Rücken auf den Bauch gedreht!!!
Man muss dazu sagen sie hat die letzte Zeit schwer dafür geübt (echt ehrgeizig die Kleine), kam auch rum nur blieb dann auf dem Arm liegen und bekam den nicht frei....fand sie ziemlich blöd weils weder vor noch zurück ging.
Und heute dreh ich ihr kurz den Rücken zu und zack liegt sie aufm Bauch. Und freut sich nen Keks.

Hab dann erstmal abgewartet hätte ja auch sein können dass sie einfach nur umgekippt ist :-D Aber nein sie hats raus...

Und das einen Tag nachdem sie 4 Monate geworden ist ich musste doch jetzt mal meine Freude mit euch teilen :-D

LG
Jenny

Beitrag von jessy86422 18.09.08 - 21:53 Uhr

gratuliere #huepf#herzlich

Beitrag von tassima78 18.09.08 - 21:58 Uhr

Ist das nicht toll wie schnell die kleinen alles lernen?
Viel Spass noch Euch beiden.
Lieben Gruss Tassi78:-D

Beitrag von orsa 18.09.08 - 22:01 Uhr

huhuu!
sohnemann hat sich heute auch das erste mal gedreht, allerdings vom bauch auf den rücken .der mag immer noch nicht gerne auf dem bauch liegen, da ist die motivation in die andere richtung interessanter;-) ich glaub, er hat sich auch gefreut, sich ab jetzt aus dieser misslichen bauchlage befreien zu können, die die mama ihm immer aufzwingt#schein

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 22:04 Uhr

#herzlichGratuliere!!!#herzlich

Meine Kleine hat sich mit 3 1/2 Monaten das erste Mal auf den Bauch gedreht, das hat sie dann auch mit Begeisterung bis ca. zum 5. Monat und danach nix mehr, keine Lust mehr gehabt.

Und jetzt mit 7 1/2 Monaten macht sie es wieder, schon komisch!

Naja so ist sie halt meine Muckelmausi :-D

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya