Bin neu hier - Schwangerschaftstest Frage Pregnatest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2009 18.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo erstmal,

bin neu hier und ein wenig verzweifelt. Meine Zyklen dauern immer zwischen 28/29 Tage. Mein ES war diesen Monat am 03. oder 04. September.

Meine Tage hätten schon am 16.09 kommen müssen (29. Tag). Jetzt ist der 31. Tag fast vorbei.

Der grüne Pregnatest (25er) heute morgen war blütenweiß - kann das sein!? Habe kaum Zervix im Moment, meine Tage auch nicht Temperatur ist gleichhoch gewesen die letzten Tage, heute morgen 0,2°C tiefe als die Tage davor...

Kann es sein, dass es zu früh für nen Test war?

LG #danke Nicky

Beitrag von sandra.weidmann 18.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo,

ohne ZB kann man nicht viel sagen. Hast Du vielleicht eins? Kann auch sein, dass sich Dein Zyklus verschoben hat.

Der 25er war wahrscheinlich aber auch noch zu früh. Mach doch mal nen 10er oder versuch in ein paar Tagen nochmal einen 25er.

Wünsch Dir viel Glück, dass es geklappt hat!!

LG Sandra

Beitrag von wish2009 18.09.08 - 21:57 Uhr

Danke Dir schonmal.... ne, hab ich leider nicht. Aber mein Verhütungscomputer hat das so angegeben. Und ich mache das "händisch". Also entweder der war am 16. ZT, allerspätestens am 18.

LG Nicky