ZS komisch, hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christinilienchen 18.09.08 - 21:51 Uhr

huhu ihr lieben,
hab da ein problem, also eigentlich ist mein zs zur zeit eher cremig, und als wir gerade #sex hatten (ohne #schwimmer - er ist nicht zum höhepunkt gekommen) hatte ich spinnbaren zs. jetzt ist er wieder cemig, was soll ich nun in mein zb eintragen?
#danke schonmal für eure antworten.
hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333512&user_id=780080


glg christin

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 21:53 Uhr

Wenn ihr gerade Sex hattet, ohne das er #schwimmer losgeschickt hat, hattest du keinen spinnbaren ZS sondern Erregungsschleim.... ;-)

LG Mama

Beitrag von sprentz 18.09.08 - 21:54 Uhr

Liebe Christin,

Ich denke es handelt sich um Errgungsschleim!

Gruss Jess

Beitrag von christinilienchen 18.09.08 - 21:56 Uhr

danke für eure schnelle antwort, von "erregungsschleim" hab ich ja noch nie gehört, aber man lernt nie aus.
danke

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 21:58 Uhr

Naja, wenn du Verkehr hast, wirst du ja sicher feucht werden und das ist der Erregungsschleim, kommt dem ZS sehr nahe....

Beitrag von christinilienchen 18.09.08 - 22:01 Uhr

danke, mich hat es nun sehr irritiert, es wäre für den #ei sprung auch zu früh gewesen, denn den hab ich meistens so um den zt 18.

danke auch für deine antwort #liebdrueck