Zykluskalender?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 18.09.08 - 21:53 Uhr

Schönen guten Abend!

Man oh man ich war mal fast 2Jahre hier und jetzt muß ich was fragen wegen denn Zykluskalender.

Wenn man nicht die Tempi eintragt sieht man glaub ich nicht denn Es oder#kratz?

Achja ab heute gehöre ich wida zu euch:-Daber keine 2Jahre hoffe ich;-)

Schönen Abend viel glück beim Schwanger werden:-D

Lg Simone&Leonie die ein Geschwisterchen bekommt.

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 21:55 Uhr

Nein, den ES, bzw die fruchtbaren Tage siehst du nur, wenn du Tempi einträgst....

LG Martina

Viel Glück beim schnell #schwanger werden

Beitrag von mausikaka86 18.09.08 - 21:56 Uhr

Guten Abend #freu

ne, wenn Du die Tempi nicht einträgst, dann siehst Du nicht, wann der ES war. Wenn Du die Tempi einträgst und hast dann nen ES, bekommst Du die Coverline und auch den ES bzw. die Zeit eines möglichen Eisprungs eingetragen :-) soooo... na?...na?... kommts langsam wieder? :-p hihi #huepf

Viel Glück #freu #klee #klee #klee #pro drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt :-)

LG Mausi

Beitrag von simone21 18.09.08 - 22:00 Uhr

Hi!

Ach ja#klatschwie konnte ich das nur vergessen?
Naja ich habe 1Monat bevor ich Schwanger geworden bin nie einen Es gehabt.
Erst dann wie ich eine Spritze bekamm.

Lg Simone

Beitrag von mausikaka86 18.09.08 - 22:02 Uhr

:-) na dann hoffen wir mal, dass Du dieses Mal keine Spritze brauchst und alles von alleine gaaaaanz schnell geht...

Viel Glück nochmal #freu und gute Nacht #liebdrueck