POPSTARS-Favoriten

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellchen 18.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo,


wer guckt denn grade?

Ich finde die mit der Brille ja echt super klasse, wäre schade wenn sie die nicht mitnehmen nur wegen ihrem Aussehen.
Die beiden Zicken sind sehr unterhaltsam *lol*

Was sagt ihr?

LG Melli


Beitrag von snoopy86 18.09.08 - 22:02 Uhr

Die beiden Zicken sind nur nervig.

Meine Favouritin ist die Leo und Marcella, weil ich kenn sie ja schon. =)


glg KRistina

Beitrag von mellchen 18.09.08 - 22:23 Uhr

Also Marcella ist immer noch eine meiner Favoritinnen.
Leo mag ich nicht so, weil sie immer ohne Gefühl singt.

LG Melli

Beitrag von snoopster 19.09.08 - 09:12 Uhr

Ich hab gestern natürlich auch geschaut. Aber ehrlich, die Gariella ist mir voll auf den Geist gegangen. Und ihre Freundin auch!
Die gehen einfach gar nicht, haben viel zu viel Chancen bekommen. Jede andere wär schon draußen gewesen, auch wenn sie gut singen kann.

Latoya fand ich jetzt nicht so berauschend muss ich sagen, da hab ich mich echt gewundert, dass sie die genommen haben. Aber find ich gut, mal keine so ne Barbie-Puppe.

Gewundert hats mich auch, dass Ivana weiter ist, weil von der hat man doch vorher gar nix gesehen, oder?? Über alle anderen haben sie berichtet und Sachen erzählt, aber die blieb völlig auf der Strecke. Oder hab ich was verpasst? Egal.
Irgendwie war ich glaub ich für Patricia und für Lea.

LG Karin

Beitrag von shakira0619 19.09.08 - 14:23 Uhr

Hey,

das hat nicht viel zu sagen.

Ein Freund von mir war in der Staffel, in der Brosis gesucht wurde, dabei und ist erst auf Ibiza rausgeflogen.

Von dem haben sie die ganze Zeit über superwenig gefilmt. Was ich sehr schade fand. Denn wenn man jemanden kennt, fiebert man ja ganz anders mit. :-)

LG