Bitte um Erfahrungsaustausch-Schmerzen in der Frühschwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 18.09.08 - 21:56 Uhr

Hi Mädels!

Ich habe Dienstag abend positiv getestet, seit gestern abend aber das Gefühl das ich Schmierblutungen bekomme...heute nun habe ich so starke Kreuzschmerzen rechts das diese mir richtig ins Bein ziehen...echt heftig!
Mein Unterleib brodelt vor sich hin, aber keine Blutung in Sicht...Gott sei Dank!

Ich bin total verwirrt, denn laut Kalender sollen meine Tage morgen kommen...aber diese Schmerzen habe ich noch nie so heftig gehabt-die Hoffnung stirbt zuletzt oder? ZS ist auch ziemlich viel, hält sich aber noch in Grenzen...

Bitte bitte, drückt mir die Daumen das alles klappt!

Grüße

Simone

Beitrag von melanie34 18.09.08 - 22:10 Uhr

ich hab auch vor NMT getestet und hab sorgehalber jeden Tag einen Test gemacht, weil ich auch ganz fiese UL Schmerzen hatte und nicht sicher war, ob ich auch wirklich schwanger bleibe. Es ist geblieben, bin jetzt schon in der 15. SSW.

Beitrag von kati2410 18.09.08 - 22:37 Uhr

Mach dir keine Sorgen,

von der 4. Woche bis ungefär zu 7./8. Woche habe ich manchmal gekrümmt vor Schmerzen, und konnte mich sogar manchmal kaum bewegen.
Rückenschmerzen sind auch Schwangerschaftsbeschwerden, sowie deine Unterleibsschmerzen. Die Mutterbänder dehnen sich und dein Baby macht sich jetzt ordentlich Platz in deiner Gebärmutter und manche Frauen spüren das halt heftiger!


VLG Kati 10. SSW

Beitrag von sandy0103 18.09.08 - 23:15 Uhr

hollo Simone!!! Es könnte sein das dein körper noch nicht genug Schwangerschaftshormone ausgeschüttet hat um die Periode zu unterdrücken.Da du deine Periode morgen kriegen solltest könnte es sein das du leichte schlimmstenfalls starke schmierblutungen kriegen könntest. geh am besten zum arzt!!! Es muss nicht sein das es darn liegt aber geh kein risiko ein!!!