Trotz mens jemand SS?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 18.09.08 - 22:00 Uhr

War denn hier jemand trotz mens Schwanger?
ich hatte ein super ZB und das stand Schwanger drauf leider kam bei NMT+4 meine Mens hab einen 35 tage Zyklus
naja und seitdem hab ich immer mal wieder nen Ziehen im Unterleib und meine Brust tut ab und zu mal leicht weh selten.
ich hab ja getestet der war negativ also Schwanger bin ich nich aber gibt es das denn überhaupt?Trotz mens Schwanger?
lg

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 22:03 Uhr

Ja, das gibt es alles....

Ich habe damals die Pille genomme, hatte Antibiotika nehmen müssen, wurde SS und hatte meine Mens. Bei einer Routineuntersuchung sagte man mir dann:" #herzlich Glückwunsch, sie sind in der 16 SSW ca.... !!!"

LG Martina

Beitrag von windelrocker 18.09.08 - 22:03 Uhr

ich hatte einmal noch die mens und dann leichte schmierblutung

bin zum FA weil die eigenartig war, und hieß nur

gratuliere 8te woche schwanger

Beitrag von christinilienchen 18.09.08 - 22:03 Uhr

das gibt es schon, nur soll die "mens" dann anders sein und nur so ""restblut" sein. hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
lg christin