Wie viel haben Eure Kleinen mit 9 Tagen getrunken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karolin19 18.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren wie viel Eure Kleinen mit 9 Tagen getrunken haben!? Unser Nico ist jetzt 9 Tage alt und trink mal 90, 95 100 und vorhin 130. Ist das ok?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von rheinhexe 18.09.08 - 22:10 Uhr

130?? Schon? Respekt..mein kleiner hat in der Zeit um die 70-90 getrunken...die wissen schon wieviel sie brauchen! verlass Dich drauf!!!

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo, also meine kleine hat da glaub ich immer zwischen 50 und 80 getrunken, also war sehr trinkfaul, hat sich dann aber sehr schnell gesteigert.

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya 7 1/2 Monate (die jetzt überhaupt nicht mehr genug bekommen kann:-p)

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 22:13 Uhr

50ml

jetzt mit 10wochen 130.. selten 160

Beitrag von rosanovember 18.09.08 - 22:29 Uhr

was#schock
meine kleine ist jetzt 10 monate und trinkt zwischen 60-120ml, mehr nicht#schmoll in dem alter trank sie ca 40-60#aerger

naja, jedes kind ist anders;-)
sie ist trotzdem top fit, mit 9monaten lernte sie alleine laufen#schein

lg rosa