Hallo?? Jemand die gleichen "Beschwerden"?;) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 18.09.08 - 22:06 Uhr

Guten Abend alle Mithibbler :-p

Habe das Beduerfnis mich austauschen zu muessen ;-)
Ihr könnt gern mitmachen...:-D

Mein NMT ist ca der 22.09. hatte unter anderen schon SB, Uebelkeit, aufgeblähter Bauch und jetzt auch noch Mens"schmerzen", zwickt mal hier mal da usw...

Habt ihr sowas auch?

Habe das Gefuehl, ach SS ich nein werd ich sicher nie#augen
Deswegen fällt mir aber trotdem die ein oder anderen "Anzeichen" auf:-p kann ja nix dafuer nich??
Habe mir SST gekauft und bin schon so weit, dass ich frueher testen will *mich selbst auf die Finger hau*:-[
He he

Tut mir leid wegen#bla

Wie siehts bei euch aus?

LG
:-D

Beitrag von champagner82 18.09.08 - 22:11 Uhr

Hi,

das kenn ich. hab mir diesen monat fest vorgenommen dass es klappt.
mein NMT ist auhc der 22.09.

Hatte 2 mal ein bisschen blut am Toipapier ES+6 und ES+8, heute war mir schlecht, stimmungsschwankungen, hab heute voll geheult wegen nix.... ziehen ind er leiste ..

Naja kann halt wie immer alles sein :-( also weiter warten bis montag

ich drück dir duamen

Beitrag von flummi_82 18.09.08 - 22:15 Uhr

Hi hi dir auch die Daumen drueck...

Ja ich weiss man kann sich viel einbilden aber SB ja nicht:-p und der war ja (bei dir auch denke ich) um die Einnistungszeit herrum..auch wenn es keine Einnistung war, ist es doch klar, dass man dann anfängt zu hibbeln;-)

LG:-D

Beitrag von champagner82 18.09.08 - 22:21 Uhr

naja war keine braune schmierblutung aber 2 mal helles blut am klopapier nur ganz kurz ....

und ich muss dauernt pipi machen :-(

bin diesmal sooo gespannt

Beitrag von flummi_82 18.09.08 - 22:27 Uhr

Hatte ich auch, helles Blut...
Komisch#schock

Beitrag von champagner82 18.09.08 - 22:28 Uhr

jetz mach ich mir echt gedanken ...

HIBBEL hatte das sonst nie

Beitrag von tartemis 18.09.08 - 22:13 Uhr

Lies mal da:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1219052

bussi tartemis

Beitrag von flummi_82 18.09.08 - 22:17 Uhr

Danke, ich weiss ja, dass ich hier 1000 solche Threads gibt, aber will mich ja hier und jetzt mit Hibbelrinnen austauschen;-) ist doch viel spannender als nur altes zu lesen#schein