Wo ist die Zeit hin?/ U5 Daten (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giniakeule 18.09.08 - 22:10 Uhr

Hallöchen,...

Man man man wie doch die Zeit vergeht,...
Es ist kaum zu glauben aber meine Maus ist heute schon 6 Monate geworden wo ist die Zeit hin????
Dauert nicht mehr lange und es ist nichts mehr sicher vor ihr und sie räumt mir die Schränke ect. aus.

Irrgendwie bin ich etwas traurig darüber das die Zeit soooo schnell vergeht und aus mein kleines Baby bald ein Kleinkind wird :-( es ist schon komisch,...

Kennt jemand das gefühl???

Wir hatten gestern unsere U5
Meine Mäusi wiegt jetzt 5430 g und ist 64 cm groß...:-D



LG giniakeule mit Robin*13.10.2004 und Candice Michelle*18.03.2008

Beitrag von cubana86 18.09.08 - 22:15 Uhr

Hallo, das stimmt, die zeit vergeht sooooooooo schnell, hier sind unsere Daten:

U5: 6.770g
63,5cm
44cm KU

lg Alex mit Mausi

Beitrag von knuffel84 18.09.08 - 22:15 Uhr

hallo

oh ja, die zeit vergeht wirklich soooo schnell!

ben luca zieht sich jetzt an allem hoch und krabbelt durch die gegend. er wird immer unabhängiger von mir.... einerseits schön zu sehen was er alles kann, aber andererseits.... ach ich weiß auch nicht. manchmal hab ich das gefühl, dass ich die letzten monate schon wieder vergessen habe!

unsere u5 daten

75cm
7800g

lg
jasmin

Beitrag von mutschki 18.09.08 - 22:16 Uhr

hi

ohjaa,das gefühl kenn ich nur zu gut #schmoll
romeo ist bei der u5 schon gekrabbelt (mit 6 moon und 11 tagen)und konnte sich überall hochziehn udn hinstelln (mit 6 mon. und 3 wochen).
er wog 8860 g und war 71 cm groß.

lg carolin