Mein Sohn träumt... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein79 18.09.08 - 22:14 Uhr

Mein dreijähriger darf heute mal in unserem Bett schlafen #schein...

und er hat gerade im Schlaf einen richtigen Lachanfall bekommen. Ich dachte, er sei wach.. aber er schläft tief und fest. Das war so was von niedlich... #freu#herzlich

Rehlein + #ei (6+1)

Beitrag von juprie 18.09.08 - 22:21 Uhr

Ist ja suess! :-)

Gute Nacht...hoffe, Ihr kommt bei dem Gelaechter selbst zur Ruhe. ;-)

Beitrag von katja-33 18.09.08 - 22:26 Uhr

Hallo

Ist ja niedlich #freu
Kenne das von meinem großen ( 4 Jahre) auch. Erst letzte Woche hat er wieder im Schlaf erzählt, er muß da von ner Feuerwehr geträumt haben. Er hat erzählt, das sich die Feuerwehr auszieht und nackt ist
Mußte da richtig Lachen. Habe ihn dann frühs darauf angesprochen, er konnte sich aber an nix erinnern, hat aber auch gelacht

LG Katja

Beitrag von rehlein79 18.09.08 - 22:36 Uhr

Werde ihm morgen früh auch davon berichten...

für das Geschichten erzählen ist er noch zu klein.
Den Part macht der Große (wird Ende Nov. 8 Jahre).. der kann in der Nacht Romane erzählen. :-D
Solange er keine Dialoge führt...#gruebel:-p

Beitrag von dancemaus85 18.09.08 - 22:26 Uhr

Süß

Das musste bestimmt ein richig lustiger traum gewesen sein.
ich find sowas immer voll süß.

LG
Eva