11monate wie gross und schwer sind eure mäuse und zwerge?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glueckliche-mami 18.09.08 - 22:22 Uhr

hallo ihr lieben
hab meine maus heute mal gewogen wage sagt
10,5 kilo
gemessen
83cm
KU
47
wie siehts bei euch aus ?
wieviele zähne haben eure mäuse schon????
wie schauts aus mit dem laufen ????
lg mami

Beitrag von kathrincat 18.09.08 - 22:34 Uhr

9,5kg
82 cm
8 zähne
noch nicht allein aber an möbeln und an der hand

Beitrag von glueckliche-mami 18.09.08 - 22:35 Uhr

"wir" haben auch schon 10 zähne 4 unterwegs
und mit laufen klappts ganz gut 2-3 schritte gehen schon alleine
lg mami

Beitrag von kathrincat 18.09.08 - 22:38 Uhr

wir arbeiten an den backenzähnen#schwitz
sprechen geht auch schon, mama, papap, terry (unsere katze jerry), danke

Beitrag von glueckliche-mami 18.09.08 - 22:44 Uhr

sprechen klappt beiuns auch schon ganzgut
mama
papa (die letzten 2 wochen nicht #schmoll)
arc (mein kleiner bruder heisst marc)
dini(unser hund heisst jeany)
und oma (klingt wie hhhmmma)
und opa

Beitrag von sunjoy 18.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo,

9,7kg
77cm
Ku 46,7

Vanessa hat 6 Zähne und läuft seit einem guten Monat frei

LG

Beitrag von glueckliche-mami 18.09.08 - 22:41 Uhr

ui das ist ja toll meine maus tippelt auch schon ihre 3-4 schrittchen alleine mehr noch nicht
und 10 zähne haben "wir" schon
lg mami

Beitrag von sunjoy 18.09.08 - 22:48 Uhr

Dann dauert es bestimmt nicht mehr lang und deine Maus macht dann die gegend unsicher ;-)... bei uns ging es viel zu schnell los. Sie machte gleich 8 Schritte und danach jeden Tag mehr und mehr. Da habe ich nicht schlecht geschaut, denn damit habe ich noch gar nicht gerechnet ...

lg

Beitrag von tatyjana 18.09.08 - 22:48 Uhr

wir sind zwar erst 10,5 Monate alt, aber:

12 kg
78 cm
48 KU

6 Zähne durch - 4 auf dem Weg
Laufen: an Möbeln und an der Hand super... alleine erst wenige Schritte...
Sprechen: Mama, Mommy, Papa, Daddy, "Tanti"=Tante, Oma, Da, "Ham will", Nein, "Dibb"= Gib, Arm= auf den Arm will...

Grüße
Tanja mit Brian (04.11.2007 /ET:01.01.2008)

Beitrag von tragemama 18.09.08 - 23:01 Uhr

Kathrin ist schon 12 Monate alt, aber ich schmuggle mich mal rein:

10.875 Gramm (hatten vorgestern U6)
78 cm
KU 48

6 Zähne (klassisch 2 unten, 4 oben)
Gelaufen wird nur an Möbeln, nicht an der Hand und schon gar nicht frei, allerdings wird neuerdings freies stehen geübt.

Andrea

Beitrag von italyelfchen 18.09.08 - 23:10 Uhr

Huhu,
hey wir haben ähnliche (seltene) Werte!
Sophia ist 10,5 Monate und wir waren schon bei der U6:

9990 g
82 cm

Sie hat zwei Zähne unten und läuft an Sachen entlang!

LG, Elfchen

Beitrag von tigerchen345 18.09.08 - 23:10 Uhr

Hallo,

na da mach ich doch auch mal mit.

9 Kilo
83 cm
KU weiß ich leider net...
6 Zähne
läuft an Möbeln und an einer Hand,heute hat er 3 Sekunden freihändig gestanden....
Er sagt mama,alle alle und Auto!

Lg Gina mit Jonas 2 Jahre und Julian fast 11 Monate alt

Beitrag von kruszynka17 19.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo

mein kleiner wiegt ca.10 kg
ist 75 cm lang,KU weiß ich nicht.
Zähne 9,
Und allein laufen kann er seit 2 wochen.