Schon wieder muss i euch zu früh verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi1986 18.09.08 - 22:23 Uhr

Hi.
Ich muss euch leider wieder verlassen.
Habe mein Zwerg verloren und werde morgen ausgeschabt#schmoll.Das is jetz schon das 4.mal #heul
Müssen jetz einige Untersuchungen über uns ergehen lassen und dann wird es hoffentlich bald wieder klappen.
Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.
Lg Lissi+4#sternim#herzlich

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 22:27 Uhr

Ganz schön heftig mit 22 jahren 4 FG zu haben! Tut mir leid und hoffe das es mal irgendwann klappt! Lg schnulle+Krümelchen

Beitrag von schnitte19840 18.09.08 - 22:28 Uhr

Wie schrecklich.

Drück auch ganz feste die Daumen



#kerze

Beitrag von rehlein79 18.09.08 - 22:32 Uhr

Oh mein Gott... laß dich #liebdrueck!

Sieh zu, dass wenn ihr zur Ruhe gekommen seid, mal einen Spezialisten aufsucht, der euch beraten kann. 4 FG sind schon heftig.

Wünsch dir alles Gute!

#kerze

Beitrag von milli1978 18.09.08 - 22:50 Uhr

Drück Dir auch ganz fest die Daumen!

Alles Gute für Dich und viel Kraft!

#kerze

Beitrag von sandy0103 18.09.08 - 23:54 Uhr

Hey das tut mir sehr leid!!! Hab letztes jahr auch eine FG gehabt,man das ist echt mies,in welcher woche warst du denn?wünsch dir ganz viel kraft um das zu überstehn und viel glück für die Zukunft!!!!!!!!!!!! Liebe grüsse:-)

Beitrag von unser-wunschkind 19.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo Lissi,

es tut mir sehr leid für euch #heul

Da ich in deiner VK gelesen habe, dass du aus Buchholz kommst, kann ich dir sehr das Endokrinologikum in Hamburg ans Herz legen...

Ich hatte auch bereits 3 FG und bin nun das 4.Mal schwanger und wir werden da super betreut! Bislang sieht alles bestens aus #schwitz und wir hoffen sooo sehr, dass es so bleibt! #klee

Ich hatte nach der 3.FG von meinem FA eine Überweisung dahin bekommen, aber ich glaube du kannst da auch so hin - musst dann halt die 10€ Praxisgebühr bezahlen (du + Partner) aber das ist ja egal!

Ich wünsche dir von #herzlich alles Gute und hoffe, dass es ganz bald gut geht

Alles Gute
unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside)

PS: Hier noch der Link:
http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage=standorte_hamburg&set_z_standorte=2