heute GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 18.09.08 - 22:24 Uhr

huhu ihr lieben
heut hatte ich mein ersten geburtsvorbereitungskurs mit meinem mann zusammen,das war so toll.#huepf
ich freu mich schon auf nächsten donnerstag wenn die nächste stunde kommt.
Ich kan nes echt jeden empfehlen.Die sind alle so lieb da.


lg vanessa24ssw

Beitrag von srilie 18.09.08 - 22:36 Uhr

Jetzt schon? Nicht, dass du dann alles wieder vergessen hast, wenns los geht:-p

LG
srilie#blume ET-27

Beitrag von sonnenschein195 18.09.08 - 22:41 Uhr

nee das vergess ich nicht,dafür sorgt mein mann
schon:-p

Beitrag von srilie 18.09.08 - 22:46 Uhr

Hehe, das ist gut!:-)

Aber vergessen kannst du eh nix, das atmen machste eh automatisch, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir so etwas überhaupt gemacht haben. Ich fand es einfach nur informativ!

Beitrag von sonnenschein195 18.09.08 - 22:48 Uhr

ja der kurs ist echt informative.
wir gehen demnächst ins wasser und machen gymnastik,das soll den rücken entspannen,ich bin echt mal gespannt.

Beitrag von srilie 18.09.08 - 23:20 Uhr

Wow! Ist das ein Extra-Kurs? Irgendein spezieller mit Wassergymnastik? #cool Hätt ich auch gern gehabt, würde mir jetzt zumindest gut tun:-)

Viel Spaß und denk an mich während du im Wasser entspannst! Da "entspann" ich vielleicht gerade in der Gebärwanne:-p

Beitrag von sonnenschein195 18.09.08 - 23:37 Uhr

das ist alles in dem kurs mit drin,das mit dem waasergymnastik ist nicht extra.dann hast du bestimmt alles hinter dir =O)

Beitrag von srilie 18.09.08 - 23:46 Uhr

Trotzdem cooler Kurs! Beim nächsten Mal kümmer ich mich auch um so was:-) Hab doch erst in 27 Tagen ET, eher kommts nicht raus:-p