wann spricht man von Gelbkörperschwäche ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -luna- 18.09.08 - 22:27 Uhr

die Frage steht ja schon oben, mach mir so langsam gedanke weil ich schon Zb hab wo ich grad ma 10 tage hab bis zur Mens ...... weis das jemand ?

Hier 2 als Beispiel :#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=297593&user_id=767040

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=297593&user_id=767040

und hier mein aktuelles
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328700&user_id=767040


vielen dank und einen schönen Abend euch #liebdrueck

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 22:32 Uhr

Man spricht davon, wenn die 2. ZH kürzer ist als 10 Tage.....

Glaub ich zumindest mich zu erinnern....

Dein ZB sind voll im Rahmen... Alles ok....

Beitrag von delphinchen27 18.09.08 - 22:32 Uhr

Dein Zyklus ist völlig in ordnung.

Der ES findet in der regel 1-2 Tage VOR dem Tempi anstieg an.

Von daher ist die Zeit bis zur Regel lang genug.
Die Regel tritt 12-16 Tage nach dem ES ein.

Also nicht erst immer erst nach den Balken rechnen, sondern ab dem Temp. Anstieg #liebdrueck

Beitrag von kia-timbo 18.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo ....

Also leider ist die Internetseite die ich dafür kannte wieder inaktiv.

Aber die verkürzte 2. Hälte war ein Hinweis darauf...
Ich habe den Verdacht auch, habe meine Blutwerte auswerten lassen und Ergebnis kommt nächste Woche.

Bitte Deinen Frauenarzt deine Hormone auslesen zu lassen, hierbei wirst Du einen ganzen zyklus begleitet indem man 3 mal mind. blut abnimmt um die Entwicklung der Hormone zu sehen...

Alles Gute, keine Sorge lässt sich sehr gut behandeln!