Wellness-Wochenende mit bester Feundin

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 983 18.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine beste Freundin und ich möchten uns gern mal ein Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel verwöhnen lassen. Hab schon mal ein bißchen im Internet geschaut, aber noch nicht das richtige gefunden.
Hat jemand von euch so was schon gemacht und könnt ihr was empfehlen?
Würde mich über eine Antwort freuen:-)

LG Nancy

Beitrag von foerstergeist 21.09.08 - 10:46 Uhr

www.angerhof.de - sehr zu empfehlen.
oder
Bad Griesbach - Lindner Parkhotel

LG
Andrea

Beitrag von 983 21.09.08 - 17:15 Uhr

Hu Hu Andrea,
Danke für deine Antwort.
Werd gleich mal nachschauen :-)

LG Nancy

Beitrag von ela_berlin 22.09.08 - 00:09 Uhr

hallo nancy, in welcher preisklasse hattet ihr den gedacht und vorallem wo ?

also ich kenne eine super schönes hotel in glücksburg - alter maierhof. war echt klasse da und der preis is völlig gerechtfertigt.

viel spaß

lg manuela

ps. in der schweiz könnte ich euch auch noch was empfehlen

Beitrag von elfenkind83 22.09.08 - 18:48 Uhr

Hi,

wir waren mit der Arbeit (vier Mädels) schon mal in Arrach (Hotel Herzog-Heinrich) und in Rattenberg (Posthotel Rattenberg). Das letztere hat letztes Jahr erst neu renoviert (war aber vorher schon top) und kann ich echt empfehlen. Preis-Leistung einmalig!!!!

www.hotel-herzog-heinrich.de
www.posthotel-rattenberg.de

LG Ramona

Beitrag von 983 22.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo Ramona,
Danke für deine Antwort. Hab schon mal nachgeschaut. Ist wirklich sehr ansprechend.
Schönen Abend noch
LG Nancy