Alle sind schwanger!!!!Ich wird verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gottliebschniepp 18.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo,

mann sagt , mädel, losslassen, locker bleiben...
Aber kann mir jemand sagen wie?Beste Freundin vor 2 Wochen ihr 2. kind bekommen,andere kriegt im dezember, auch 2. kind.
Noch eine, die im 15 Woche mit dem 2....und heute treffe ich am spielplatz eine oma, mama von eine bekannte.Ich frage nach ihr tochter, oh geht es ganz gut, bischen übelkeit hat sie.Wieeeeee?????
Tja, sie ist im 3 monat mit dem 2. kind...


Und ich stehe da, mit meinem sohn Max, frisch vom friseur und mit leerem bauch...
Vesteht mich nicht falsch ich bin nicht neidisch, ich freue mich für alle, nur tut mir einfach weeeehhhhh#schmoll

Bea mit Maximilian (2 j 4 m) + #stern (6 SSW)

Beitrag von natalia07 18.09.08 - 22:34 Uhr

ich hab auch so reagirt bei uns waren aus der klike gleichzeitig 5 mädels SS und ich nicht #schmoll ich war wie ein ausenseiter . Aber meine zeit ist gekommen .


Und deine kommt auch;-) machst du auch Ovutests?

natalia 36+6

Beitrag von gottliebschniepp 18.09.08 - 22:38 Uhr

Nein, messe nur tempi und beobachte ZS.Aber ich denke bei mir ist kopfsache, wenn sowas gibt...Mit Max war ich nach 6 monaten SS, weil ich schon aufgegeben habe und nicht mehr damit gerechnet.Würde gerne so machen aber die schwagere sind überall...
Vielleicht sag ich mal einfach, ich will kein zweites kind mehr...

Beitrag von natalia07 18.09.08 - 22:42 Uhr

das ist auch Kopf sache

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 22:36 Uhr

geht mir genauso,alle haben frisch geborene kinder auf den armen#schmoll wir haben nur negative teste#schmoll,trotz ausbleibende mens und das schon seit 3 monate:-[

Beitrag von natalia07 18.09.08 - 22:41 Uhr

wir haben auch 16 Monate gebrauch

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo Bea...

Ich kann auch gut nachvollziehen, wie du dich fühlst....
Aber irgendwann stehst du drüber und denkst anders. Freu dich doch für die anderen... Irgendwann kommt auch deine Zeit....

Ganz liebe Grüße und noch mehr Glück...

Beitrag von gottliebschniepp 18.09.08 - 22:43 Uhr

du hast recht, ich soll anders machen.Ich soll eigentlich geniesen mein kind, weil mit zwei muss du die zeit teilen, ich soll wieder mein bikinifigur geniesen und viellecht bischen mehr sport machen...
einfach loslassen...das werde ich tun...ab morgen...
danke!

Beitrag von mama281979 18.09.08 - 22:44 Uhr

So ist es richtig..... Genieß die Zeit, bis es soweit ist, das wird stressig genug......

Beitrag von 1981-15 19.09.08 - 08:47 Uhr

Du kannst dich doch glücklich schätzen.

Du hast wenigstens schon 1 Kind.

Ich wäre froh wenn ich schon 1 Kind hätte

LG

Beitrag von bluenaddl 19.09.08 - 09:08 Uhr

Hi,

ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, bei mir ist es grad ganz genauso. Viele Freunde und Bekannte bekommen ein Kind oder haben eins bekommen und ich stehe da und nichts klappt wirklich. Ich sitz also im gleichen Boot wie du und fühle mit dir.

MfG

Bluenaddl