Juckende Pickelchen auf der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel2812 18.09.08 - 22:55 Uhr

Wer von euch weiss was das sein koennte.Habs jetzt schon mehrere Tage aber erst am 30.09. wieder FA Termin.
Danke fuers Antworten.

LG
Mel mit babyboy in 24.SSW

Beitrag von -kerstin- 18.09.08 - 23:26 Uhr

hey mel

das selbe habe ich auch mein fa meinte er weiß acuh nicht woher das kommt#schmoll

lg kerstin 18ssw

Beitrag von schwarzesetwas 18.09.08 - 23:35 Uhr

Hab in den SSen oft Hautveränderungen gehabt. Von unrein bis irgendwann total rein.
Denke, die Hormonschwankungen spielen dabei eine Rolle. Warum sollte das nur im Gesicht sein?

Bei den Launen merkt Frau es ja sehr deutlich...

Lg,
Sandra