HILFE - ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 18.09.08 - 23:06 Uhr

Vorgestern und gestern hatte ich recht viel ZS. Heute nur kaum oder auch gar nicht. Die Ovu´s waren heute positiv. Warum ausgerechnet jetzt? Ist das sehr schlimm?

Beitrag von tykat 18.09.08 - 23:24 Uhr

Hi Du!
Ich habe nie viel ZS um den ES herum!Und spinnbar ist meiner auch so gut wie nie!
Mach Dir keine gedanken, vertraue den Ovus!
Ich glaube, das mit dem ZS ist eh von Frau zu Frau unterschiedlich-liest man hier immer wieder!
LG#herzlich

Beitrag von anke-nicole 18.09.08 - 23:33 Uhr

HALLO #huepf Hoffe dir geht´s gut.. Ok, ist schwer sich keine Gedanken zu machen. Na dann bin ich mal gespannt ob´s denoch klappt. LG