Ich lach mich schlapp...(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 18.09.08 - 23:07 Uhr

Ich weiß selber das das viel zu früh ist aber ich würde mich schlapp lachen wenn es jetzt wirklich so wäre das ich schwanger bin. Gewollt ist es auf der einen seite schon obwohl es ruhig noch was dauern könnte.
Ich habe ein ziehen in der Brust ab mir ist übel mir schmecken sachen komich die aber eigentlich laut meinem mann ganz normal schmecken und auch mein geruchssinn ist heute extrem ausgeprägt dazu kommt das mein Hund ist extrem anhänglich und immer an meinem Bauch kuscheln will was vorher nicht so war. Eigentlich könnte ich erst seit gesten schwanger "werden". Davor ist der ungeschützte sex schon etwas her sprich ich hatte dazwischen meine Tage. Theoretisch habe ich auch jetzt irgendwann meinen Eisprung. Bin jetzt echt mal gespannt.

Abwarten!:-D

Beitrag von tykat 18.09.08 - 23:38 Uhr

#kratzSag mal hast du eigentlich übehaupt eine Ahnung, wann man im zyklus schwanger werden kann?Kennst du den normalen Ablauf des weiblichen Zyklus....?#kratz
Sorry, wenn das jetzt gemein klingt...aber wenn ich das richtig verstehe, hattest Du den letzten Sex vor Deiner letzten Mens!Und BALD ist Dein ES!Wie willst Du da jetzt merken, dass du schwanger bist!?das geht nicht!#kratz

Beitrag von bhiala 19.09.08 - 14:39 Uhr

*LOL* Ich lach mich mit schlapp. Sorry aber das was du da schreibst ist absoluter schwachsinn. Ohne ES auch keine schwangerschaft und ohne Sex gleich gar nicht.

Wenn du inzwischen deine Tage hattest. Oehm ich bin mit verwirrt. Ok ich würde sagen da liegt keine Schwangerschaft vor.

Lg #freu#kratz

Beitrag von diefroschkoenigin88 19.09.08 - 15:37 Uhr

Hab ich auch gedacht! #hicks

Lg Verena #klatsch

Beitrag von zwerg07 19.09.08 - 11:17 Uhr

Hast du überhautp nen Plan von dem weiblichen Zyklus. So viel Unsinn hab ich lange nicht gelesen.

Beitrag von psylocke 19.09.08 - 13:47 Uhr

Ich glaub eher, Ihr könnt nicht richtig lesen; Sie schreibt doch eigentlich könnt Sie erst seit GESTERN schwanger sein, weil zwischen dem lezten ungeschützen Sex und diesem eine mens liegt^^
daher auch das *zu früh* für Symptome^^
Oder seh ich das falsch?

Beitrag von knutschkugel4 19.09.08 - 20:04 Uhr

so hab ich das auch verstanden#freu

Beitrag von ??? 19.09.08 - 23:53 Uhr

Ja so war das gemeint!

Beitrag von baby2301 19.09.08 - 14:16 Uhr

Ich würde mal sagen mach einfach mal nen test das weißt du es 100% immerhin waren schon viele Frauen schwanger die trotzdem ihre Tage hatten.

Beitrag von rottilove 19.09.08 - 19:41 Uhr

Ich lach mich mit schlapp. Jetzt irgendwann Dein ES, aber Dein Körper meldet schon mal die SS.
Es soll ja Menschen geben, die das Pferd von hinten aufzäumen *gg

Beitrag von franzi72 19.09.08 - 22:23 Uhr

Genau: SILOPO!!!!

Supi..

Ach ja.. bin auch schwanger... aber erst ab dem 14. Januar 09!! Jiiipieh..

'tschuldigung.. bin gerne zynisch! :-p Ist aber nicht böse gemeint!

Solltest Du wirklich ss sein, trotz der bereits gehabten Mens, freue ich mich für Dich/Euch....

.... sollte es ein Fake sein.. #klatsch

Tschüssle

Fränzi