Wann muss ich denn anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usajulie 18.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo an alle Spätleserinnen,
hatte heute im Briefkasten nen Abholschein, das heisst mein Persona ist endlich da.
Wann muss ich denn damit anfangen?
Und weiss ich dann damit auch wirklich ob ich überhaupt nen ES habe?
Hab mich vorher noch nie mit sowas beschäftigt und habe echt keine Ahnung.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen mag, von euch schlauen Bienchen :)

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von anke-nicole 18.09.08 - 23:19 Uhr

Schau doch einfach mal auf der Persona-Seite.
Da ist alles beschrieben. Lieben Gruss und viel Glück.

Beitrag von anke-nicole 18.09.08 - 23:20 Uhr

Hier.. Hab dir noch schnell den Link rausgesucht:
http://www.persona.org.uk/de/

Beitrag von usajulie 18.09.08 - 23:38 Uhr

Dankeschööön :)

Beitrag von morris 19.09.08 - 12:50 Uhr

Du musst ab Deinem ersten Menstruationstag beginnen und er zeigt an, wann Du fruchtbar und sehr fruchtbar bist und den Eisprung zeigt er auch an.

Ich habe bei meinem Sohn Persona benutzt und bin sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. Jetzt benutze ich ihn nicht und bin bereits im dritten ÜZ.

Also viel Glück damit!