Herzimama-Adeo Discount-Geldwäsche-Südamerika

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shiny-tiny-guns 18.09.08 - 23:33 Uhr

Hallo

hab das grad Dank Mr.Google gefunden!!!!!!

http://treppenhausgefluester.info/viewtopic.php?p=66183&sid=761f955db225dc2f1db8eadb17ef0610

#schock

Beitrag von shiny-tiny-guns 18.09.08 - 23:35 Uhr

Auszug:


Guten Tag,
hier einige Informationen über die angebotene Stelle:

Wir sind eine Import & Exportfirma aus Südamerika, welche in grossen
Mengen Waren aus diversen Bereichen wie Elektronikartikel,
Grosshandelsposten, Spielwaren, Tierbedarf in Deutschland an viele Händler
liefert.
Nun suche ich eine helfende Hand für die Zahlungsabwicklungen mit meinen
deutschen Kunden, da ich derzeit über kein deutsches Konto mehr verfüge und
die meisten eine Überweisung bevorzugen und somit auch eine kürzere
Lieferungszeit gegeben werden kann.
Die bisherigen Überweisungen dauerten ca. 6 Wochen, dies ist untragbar da ich schnellstens liefern möchte.
Hierfür müsste nur ein Konto bereitgestellt werden, ich möchte darauf keinerlei Zugriff.
Ich biete dafür ein gutes Gehalt mit sofortiger Auszahlung, einen seriösen Arbeitsvertrag
sowie eine nette Chefin!
Die Arbeitszeit ist relativ flexibel gestaltbar, Beginn ist spätestens zum 01.10.

Sollten Sie Interesse haben senden Sie mir bitte mehr Informationen über sich.
Bei Fragen erreichen Sie mich via Email unter adeo-discount@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Rotter
-Geschäftsführung-

Adeo Discount

Sorry aber das ist das Einzige was ich von denen habe, weil ich ja wie gesagt bei dhd einfach auf die o.g. Anzeige reagiert habe. Mehr habe ich leider nicht

--------------------------------------------------------------

scheint wohl doch was wahres dran zu sein#schwitz

Beitrag von sunflower250679 18.09.08 - 23:40 Uhr

#huepf #heul #klatsch #freu #freu

Ich lach mich schlapp!!! Das mach ich! ;-)

Beitrag von shiny-tiny-guns 18.09.08 - 23:42 Uhr

#kratz

ein 18jähriges naives Mädchen kann da schon reinfallen;-)

Beitrag von sonja31 19.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo,
was hat das mit Herzimama zu tun. Wenn die darauf reingefallen ist, ist sie eigentlich auch arm dran und ist selbst auf die Machenschaften von Betrügern vielleicht unwissend reingefallen!!

Das ist doch unseriös, wie kann man denn bei sowas mitmachen, da müssen einem ja alle Alarmglocken klingeln!!!!

In dem Sinn einen schönen Tag

LG
Sonja

Beitrag von shiny-tiny-guns 19.09.08 - 09:12 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1675537

;-)

Beitrag von shiny-tiny-guns 18.09.08 - 23:43 Uhr

Urbia habe ich bereits informiert über diese Links!!!!;-)

Beitrag von agnes1980 18.09.08 - 23:56 Uhr

wow,frau inspector:-)))morgen mal wieder polizei usw usw usw................