Ein *hip hip hurraaa* an noch allen munteren .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mehlwurmal 18.09.08 - 23:33 Uhr

Mamis mit Kugel oder Kugel im Anbau #blume

warum zu später Stunde noch munter?

ich quäle mich mit ner Magen Darm Grippe herum, in der Hoffnung dass es meinem #niko (-> ich entfremde den mal als "Zwerg" *gg*) gut geht....

was tut ihr denn um euch die Zeit tot zu schlagen?

hab grad "Wir sind schwanger" geguggt (und bin froh dass sich mein Freund nicht als Jon Bon Jovi verkleidet....und häng nun bei TV Total (natürlich in der Werbeunterbrechung...wie kanns anders sein)

Beitrag von schwarzesetwas 18.09.08 - 23:37 Uhr

Hey Du!

Magen-Kram immer noch nicht auskuriert?!

Och, Mann guckt grad nen ätzenden Film, den ich mir lieber schenke.

Und warum noch wach? Tja... ET ist nicht mehr weit und ich warte immer noch auf Anzeichen der hoffentlich baldigen Geburt...

Lg,
Sandra ET-6

Beitrag von bluethunder31w 18.09.08 - 23:37 Uhr

huhu

ich bin noch durch das sch*** sodbrennen munter.das nervt wieder und der kleine racker ist auch noch munter in meinen bauch.


hab auch grad "wir sind schwanger gesehen " und hänge jetzt bei "tv total" fest.ist ja aber grade werbung:-[.

stelle mal noch #torte rein.


glg

Beitrag von schwarzesetwas 18.09.08 - 23:38 Uhr

Ist das 'Wir sind schwanger' nicht grauenhaft? Meine, habs bislang noch nicht gesehen. Aber muß es auch nicht...

Finde die beiden Knalltüten schon so sehr nervig... #gruebel

Beitrag von mehlwurmal 18.09.08 - 23:40 Uhr

uh danke für den guten Kuche....auch wenn ich nicht darf *an Magen denke* schnapp ich mir ein Stück :)

nein, leider noch immer nicht auskuriert...irgendwie will es nich so richtig....die letzten tage ist es aber eigentlich gegangen...nur heute....wars echt extrem...hoffe dass es die Nacht über ruhig bleibt und nicht wieder so extremen erreicht wie heute untertags....ansonsten fahre ich morgen zur kontrolle....dass alles oke ist....auch weil ich angst habe wegen der flüssigkeit....bin doch noch am Anfang wo soooo viel soooo schnell passieren kann.....

Beitrag von srilie 18.09.08 - 23:41 Uhr

Huhu Mehlwurmal!

Ich bin zuuu ausgeruht und kann nicht vor 2 schlafen! Deswegen sitz ich noch bisschen am PC, TV haben wir zum Glück nicht!:-)

Naja, mein Rücken und meine Rippen machen sich auch bemerkbar, da ist eh nix mit schlafen, gut, sitzen auch nicht, ich springe nebenbei durch die Wohnung!#huepf

LG
srilie#blume ET-27

Beitrag von mehlwurmal 18.09.08 - 23:42 Uhr

ich finds ein wenig abgehoben das ganze....die perfekte familie....also ich bin froh dass ich meine ruhe habe mit meinem partner ganz ehrlich....

wenn sie schon so eine sendung bringen (was nicht uninteressant ist find ich) dann wärs interessanter eine willkürliche Familie zu wählen....die genauso alltagsproblemchen haben wie alle anderen auch....aber gibt halt immer wieder verloschene Popsternchen die wieder Aufmerksamkeit suchen

Beitrag von schwarzesetwas 18.09.08 - 23:45 Uhr

Na ja, wer sich von Wohnen nach Wunsch das Wohnzimmer dekorieren lässt, dann irgendwelche Freaks zu vernormalisieren versucht und keine Möglichkeit sonst auslässt, sich zu vermarkten, der lässt auch seine Familie nicht Familie sein...

Keine Ahnung, aber so manche C-Promis habens echt ein wenig nötig... #augen

Na ja, so lange es noch Leute gibt, dies gucken, haben sie ja den richtigen Nerv getroffen...

Hihi... sagt die richtige, die vorhin Frauentausch geguckt hat. ;-)

Beitrag von mehlwurmal 18.09.08 - 23:49 Uhr

ich schau sowas gerne...weiß nicht warum....finds krank aber ich schaus gerne *gg* genauso wie Popstars...immer wieder ein genuss zu sehen was es für Vögel gibt....es nervt zwar extrem manchmal wie oft alles schon kopiert wird....aber ist echt schräg was hier teilweise abgeht....

Frauentausch...sehr sehr geik *gg* hat wer letztens das Aschenputtelexperiment gesehen? die blonde tussi die ausgesehen hat wie ne aufgeblasene tunte? sorry die ausdrücke...aber ich glaube dass trifft es am ehesten lol

Beitrag von schwarzesetwas 18.09.08 - 23:57 Uhr

Na so alles prallt auch nicht an mir ab. Nur diese Casting-Dinger kann ich echt nicht mehr gucken. Ist irgendwie schon etwas abgelutscht.

Frauentausch am Montag war ne Wiederholung. Das hab ich schonmal gesehen. Schlimm, schlimm.
Und: Denke auch, das war/ist nen Kerl. Anders kann sowas echt nicht erklären... ;-)

Beitrag von mehlwurmal 18.09.08 - 23:59 Uhr

das war echt krass....dachte vorerst mal dass es eine verarschung ist....so ala switch oder so....die lippen von der/dem....also wenn ich in der Überlegung gewesen wäre mir die Lippen aufspritzen zu lassen (bin ich absoult nicht, war ich nie und werd ich nie sein) spätestens an diesem Punkt wenn ich das gesehen habe hätte ich gesagt: NEIN DANKE.....
nein war echt wild *gg*

achja...stefan raab ist auch nicht mehr das was er einmal war....*seufz*

Beitrag von schwarzesetwas 19.09.08 - 00:02 Uhr

Nee, Raab ists echt nicht mehr. Hab den Eindruck, er hat die guten Gag-Schreiber rausgeschmissen in der Sommerpause?!
Wird alles immer platter...
Aber so lange er die gewünschten Quoten noch hat, gehts munter weiter.

Frauentausch heute war ein wenig langweilig. Da hab ich echt schon netteres gesehen.



Beitrag von mehlwurmal 19.09.08 - 00:07 Uhr

achja der raab...den gibts halt auch schon ewig und drei tag....vielleicht sollt mas auch ein wenig einschränkn das ganze....nicht 4 tage die woche....das is zaaaach....

frauentausch schau ich meistens nur wenn ich beim durchschalten hängen bleibe...bewusst schau ichs nie...

wollt gerade aufstehen....kann mich nicht mal aufrichten :-( scheiss magenschmerzen sorry :-(

Beitrag von schwarzesetwas 19.09.08 - 00:15 Uhr

Hab Frauentausch ne Weile immer morgens geguckt. Geht aber nicht mehr, wegen meinem Kleinen. Er schläft nicht mehr zu der Uhrzeit und kann ja schlecht mit ihm Fernsehen...

Ach, den Raab werden sie schon noch kürzen, wie Du schon meinst. Schmidt fand ich zu SAT1-Zeiten eh besser. :-) Aber jetzt mit Pocher eher so gar nicht...

Oh... Haste schon Hausmittelchen probiert? Tee und so? Weiß, so dolle hilfts meistens ja auch nicht...

Beitrag von mehlwurmal 19.09.08 - 00:18 Uhr

ja ich hab ja morgens NOCH die Zeit ^^ wird sich dann natürlich auch mal ändern...bzw. die nächsten Tag irgendwann, beginn ja wieder zu arbeiten #pro ....

hab heute brav soletti gegessen....tee getrunken....hab auch die Tropfen genommen die sie mir am samstag verschrieben haben.....

ich hab lieber eine woche lang grippe als zwei tage oder so eine magen darm grippe...weiß nicht obs nur mir so geht, aber dass ist in meinen augen echt das schierchste...und mich erwischt es jedes mal wenns rumgeht....

Beitrag von schwarzesetwas 19.09.08 - 00:20 Uhr

Wird schon... *tröst*

Sag mal, sind da jetz nur noch wir beiden? Alle anderen sind wohl schon wieder schlafen...

Aber so langsam werd ich auch müde... Immerhin.

Beitrag von mehlwurmal 19.09.08 - 00:30 Uhr

ist mir auch schon aufgefallen :) keine bange...die müdigkeit erwischt mich auch schon......

glaub is zeit ins bett zu gehn :)