Total Durchgeknallt!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jamesy 19.09.08 - 00:25 Uhr

Also habt ihr sowas schon mal gesehen, glaub die sind wirklich total durchgeknallt.
Was sagt ihr denn dazu??? Des schafft der doch sowieso nicht.
schaut einfach mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi
ewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=3
00259504911

Beitrag von drachenengel 19.09.08 - 09:05 Uhr

man soll niemals nie sagen... lach... aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht...

andererseits.. es gab mal jemanden, der auch so eine irre Wette gewann, obwohl seine Handlung damals ne Trotzhandlung war...

Warten wir es mal ab ggg

LG

Beitrag von kaltesherz0907 19.09.08 - 09:51 Uhr

was war denn da?:-(

Beitrag von lokalist50xxx 19.09.08 - 13:31 Uhr

Naja, irgendwie muss man den neu erworbenen Bauernhof ja finanzieren...

Beitrag von drachenengel 19.09.08 - 14:33 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300259504911

so erscheint der Link komplett, für diejenigen, die ihn nicht vervollständigen können bzw öffnen können ;-)

Gruss