na ihr nachtschwärmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 19.09.08 - 00:26 Uhr

hi ihr nachtschwärmer

ich kann nicht schlafen.ich hab gerade einen beitrag gelesen der mich irgenwie mitgenommen hat:-(

oh man wie schlimm muss sowas sein,sein kind zugebären und man weiss es ist kommt still=O( das gönn ich echt keinem.

ganz liebe grüße vanessa 24ssw

Beitrag von felidae74 19.09.08 - 00:32 Uhr

Hallöchen Vanessa,

ich glaube das sind nicht die richtigen Bettlektüren!

Mich nehmen solche Berichte auch immer sehr mit deshalb mache ich da einen großen Bogen herum.
Solltest Du vielleicht auch tuen?

LG
melanie + Glückskäferchen 20.ssw + 4 Geschwister

Beitrag von sonnenschein195 19.09.08 - 00:34 Uhr

ja das nächste mal werd ich sowas auch nicht lesen.echt schrecklich sowas.

warum schläfst du denn noch nicht

Beitrag von felidae74 19.09.08 - 00:45 Uhr


das ist die Zeit wo alle Kinder im Bett sind und Mami mal ganz für sich ist. Außerdem wird der oder die Kleine im Bauch munter und ich genieße es ihn zu spüren.

LG
Melanie

Beitrag von sonnenschein195 19.09.08 - 00:46 Uhr

ja das stimmt nachts werden die kleinen aktive,das merk ich auch =O)