habt ihr das auch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pullerie 19.09.08 - 00:40 Uhr

hallo!
ich bin jetzt anfang 8.woche schwanger!seit letzter Woche war mir den ganzen Tag richtig übel, aber übergeben hab ich mich noch nicht!
so und nun ist mir sehr selten übel, vielleicht nur einmal am Abend!aber dafür tun mir ganz schön meine Brüste weh!hattet ihr das auch in euer Schwangerschaft?
ich mache mir vielleicht zu große Sorgen, denn leider hatte ich vor drei Monaten eine FG!
ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Beitrag von sasi01 19.09.08 - 00:45 Uhr

Hi Du!!

Das ist völlig normal!!
Hatte das auch am Anfang meiner Schwangerschaft!

Mach Dir keine Sorgen und geniesse Deine Schwangerschaft!!!!

Warum bist DU so spät noch wach??;-)

Lg sasi

Beitrag von pullerie 19.09.08 - 00:49 Uhr

danke!
ich kann noch nicht schlafen, obwohl ich müde bin!du bist ja auch noch wach!;-)