Guten Mörgääähn

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 50erdale 19.09.08 - 08:45 Uhr

Los, raus aus der Kiste!
Kaffee steht hier schon.
Und nun ab in die Arbeit stürzen #schmoll

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 08:52 Uhr

Was denn los mit Urbia?

Kippen auf den Tisch schmeiß

Beitrag von colle 19.09.08 - 09:38 Uhr

morjen

kippe nehm und mit n kaffee vor de türe geh und roche

Beitrag von stemirie 19.09.08 - 11:31 Uhr

Guten Morgen Mausi,
alles fit im Schritt???

Willst Du Details der letzten zwei Tage???Besser nicht, sonst wirst Du noch neidisch und depressiv! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von colle 19.09.08 - 13:21 Uhr

pf..dat mausi kannste dir sparen ja*armeverschrenk*#schmoll

ui die schulklingel bimmelt...los alle raus hier...wochenende
ick geh mal schnell hoch..vieleicht will ja eener wat von mir#augen

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 13:23 Uhr

Wer soll denn was von dir wollen?

Beitrag von colle 19.09.08 - 13:33 Uhr

wie immer..eine einzige göre:-[..nicht mal mehr der hausmeister ist da...hauptsache icke:-[

Beitrag von stemirie 19.09.08 - 11:34 Uhr

Guten Morgen!!

Da ist man mal zwei Tage nicht hier und dann passieren die verwunderlichsten Dinge.......#gruebel
Na ja.....bei Dir alles ok????

Beitrag von fliegenpaul03 19.09.08 - 08:53 Uhr

Moin,

aus der Kiste bin ich heute rausgeschmissen worden.

#tasse ich hoffe extra stark?#danke

Und ab an die Arbeit#heul

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!

In diesen Sinne
#cool Fliegenpaul

Beitrag von frieda05 19.09.08 - 09:16 Uhr

Moinsen Gemeinde....,

was`n los???

Pennen die anderen alle noch?

Oder fehlt hier das Catering?

also:

Brötchen + Butter (gut Becel für die älteren unter uns), Marmelade, Käse + n`bischen Müslie steht jetzt auf`m Tisch. Und natürlich jede Menge #tasse Kaffee!!!!!!!

Vielleicht auch schon ein Gläschen #fest so zum ankurbeln ? (die Konkurrenz schläft nicht, Freunde ;-))

und jetzt : ENDSPURT!!!! ins WoE

Gott zum Gruße
Irmi
die jetzt noch mal tief Luft holt, weil olle Stinker gleich hier aufschlägt.

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 09:25 Uhr

Guten Morgen, Irmi.

Genieß den Freitag .. das Wochenende droht

Beitrag von frieda05 19.09.08 - 09:36 Uhr

Jau...., bin heute zur Abwechslung mal voll ausgeschlafen #gaehn.

Werde in Kürze zu Hochform auflaufen, meinem Geliebten eine Power-Mail schreiben und alle mit meiner guten Laune fertig machen #freu

Dir auch einen gnadenlos guten FREUTAG.

GzG
Irmi

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 09:38 Uhr

Gnadenlos gut ... was hast du getrunken, Irmi?

Beitrag von frieda05 19.09.08 - 10:04 Uhr

Noch handelt es sich um Restalkohol..... und da habe ich den Überblick verloren.

Für heut morgen sind die Würfel noch nicht gefallen...#gruebel....,

Für Single Malt ist es selbst mir zu früh...., vielleicht so`n Prickel-Wässerchen #kratz...., ähmmm...., ja damit fang ich erst mal an.

GzG
Irmi

Beitrag von 50erdale 19.09.08 - 09:25 Uhr

>Brötchen + Butter<
?? Fall ich ja vom Fleisch :-D
Hatte von gestern noch Kartoffeln übrig, gabs erstmal nen zünftiges Bauernfrühstück.

Beitrag von frieda05 19.09.08 - 09:38 Uhr

Bratkatöppeln??? #augen

Morgens????? #augen

Hast Du noch nicht in Deinen Cholesterin-Spiegel geguckt heute morgen??? (müsli-rüberschieb)

GzG
Irmi

Beitrag von 50erdale 19.09.08 - 09:42 Uhr

>Hast Du noch nicht in Deinen Cholesterin-Spiegel geguckt heute morgen???<

Wieso? Lieber 50 Jahre gut gefressen und gesoffen, als 80 Jahre lang am Hungertuch genagt :-D

Beitrag von colle 19.09.08 - 09:39 Uhr

moin...noch schnell den ankurbler auch noch mitnehm

Beitrag von colle 19.09.08 - 09:37 Uhr

moin moin opaa:-p

grossen pott kaffee nehm#gaehn

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 09:39 Uhr

Warum gehst du zum Rauchen raus .. hast du nicht das Schild gesehen? RAUCHERTISCH

Beitrag von colle 19.09.08 - 09:40 Uhr

#klatsch..stimmt ja...ob ick wieder nach hause geh?#gaehn..komm heut nicht aus n hintern ey

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 09:41 Uhr

Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben?

Beitrag von colle 19.09.08 - 09:45 Uhr

zu spät..bin ja schon da#augen

Beitrag von simone_2403 19.09.08 - 09:49 Uhr

Moin

*reinschlurf*

Geiles Nächtchen hinter mir,Nina hat gekruppt #schmoll wie gut das ich darin Übung hab #augen

Krieg ich nen Espresso? *streichhölzerzwischendieliederschieb*

#gaehn

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 10:03 Uhr

#tasse#tasse