Ab wann sind eure Bäuche gewachsen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 19.09.08 - 08:46 Uhr

Mich interessiert mal wann euer Bauch angefangen hat zu wachsen:-)

Beitrag von claudia2107 19.09.08 - 08:48 Uhr

Erst relativ spät, ca. ab der 23. Woche. Hab auch jetzt noch nicht soooo viel Bauch, Umfang von 95 cm und bin jetzt 35. Woche!

Beitrag von gretchen1981 19.09.08 - 08:50 Uhr

meiner ist schon deutlich sichtbar - bin jetzt 15+2 :-)

lg

Beitrag von marion-chris 19.09.08 - 08:53 Uhr

Denke das kommt ganz auf die eigenen körperliche Statur drauf an.

wenn man eher sehr schlank und zierlich ist dann sieht man sehr schnell etwas..

hat Frau doch hier und da ein pölsterchen dann kann es schon länger gehen.

ich habe heute morgen im liegen festgestellt das sich ne kleine beule bildet.. bin aber auch nicht die schlankeste..

bin 164 groß und wieger aktuel 81kg.. somit denke ich das es bei mir noch dauern wird..

LG
marion (13+3)

Beitrag von finchen20 19.09.08 - 08:55 Uhr

bin mal gespannt bei mir ,in der ersten war es später .

ich bin 1.65 und wiege 56 kg

bin aber jetzt erst 5 woche:-)also kann noch ne weile dauern

Beitrag von catsan 19.09.08 - 08:52 Uhr

Meiner sieht jetzt in der fast 13. SSW so aus wie beim letzten Mal in der ca. 20. SSW.
Geht mit jeder SS schneller.

LG catsan

Beitrag von krickel 19.09.08 - 08:52 Uhr

Alle meine Bäuche sind so ab der 27.SSW gewachsen.

Beitrag von hurricane81 19.09.08 - 09:53 Uhr

Also mein Bauch war schon in der 15. Woche sehr gut zu sehen - jetzt in der 19. ist es kaum mehr zu verheimlichen.... da muss man schon ne dicke Jacke drüber ziehen :-p

hurricane und der Zwuck 18+6

Beitrag von lotosblume 19.09.08 - 09:54 Uhr

habe ab der 15 SSW Umstandshosen getragen oder musste an den alten die Knöpfe offen lassen;
Kugelig wurde er dann so um die 17/18 SSW....je nachdem was ich anhatte hat man ihn da auch schon als Babybauch erkannt

Beitrag von stefanieg.1977 19.09.08 - 13:22 Uhr

Ich bin in der 8.SSW und trage seit 2 Wochen Umstandshosen. Mein Bauchumfang misst grad 93 cm. Vor der Schwangerschaft hatte ich eine ganz normale Figur. Es liegt warscheinlich daran, dass es meine 2. Schwangerschaft ist.

LG Steffi

Beitrag von finchen20 19.09.08 - 13:45 Uhr

ist auch meine 2.schwangerschaft

wann kam bei der ersten schwangerschaft der bauch:-)?

Beitrag von stefanieg.1977 19.09.08 - 16:58 Uhr

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich garnicht mehr weiß, wann in der 1. Schwangerschaft der Bauch kam, war aber auch recht früh. Ein Bild habe ich nicht!

LG Steffi

Beitrag von finchen20 19.09.08 - 13:46 Uhr

hast du ein foto:-)?