War mein ES schon - noch ne Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhase3004 19.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr anhand meines ZB sagen, ob ich schon einen ES hatte und wenn ja wann? Konnten leider keine Bienchen setzen, da mein Mann zum SG musste. Hätten wir heute noch ne Chance?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330133&user_id=742055

DANKE!

LG

kleiner #hasi

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 08:56 Uhr

hallo...

bin nicht sooo bewandert in zb´s - aber wenn jetzt die tempi hochgeht wg. ES, dann habt ihr mit glück noch ein klasse mädchen-bienchen gesetzt für den fall, dass der ES vorgestern war.
- wenn der ES heute ist ...? versuchts! schaden kann es nicht.

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

Beitrag von kleinerhase3004 19.09.08 - 09:20 Uhr

#danke