Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 19.09.08 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
Guten morgen euch allen #freu
schaut mal?
wieso geht sie runter?#schock
LG

Beitrag von vamplady_22 19.09.08 - 08:57 Uhr

hi du

ein absacker kann gaaanz normal sein ohne weiter sich gedanken machen zu müssen


schau mal in meiner VK das Temp blatt....

LG

Beitrag von curica 19.09.08 - 08:57 Uhr

Da steht ein grosses M....Ist das ein Zeichen fuer....Maedchen...???? Ich hoffe doch....#huepf

Es ist ganz normal das die Tempi auch mal runter geht in der zweiten ZH...Bei manchen geht sie sogar unter die CL...das ist schon ok....

Also mach dir keinen Kopf und genies die Hibbelzeit...

LG

Amela

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 08:57 Uhr

Das ist ganz normal und kann schon mal passieren in der 2 ZH. Sie sollte jetzt allerdings in den nächsten Tagen wieder hoch gehen.

Beitrag von 13m 19.09.08 - 09:02 Uhr

vielen dank
ich nehm aber gerade utrogest
lg

Beitrag von vamplady_22 19.09.08 - 09:35 Uhr

es darf auch troz utro nen absacker drin sein


könnte ja auch nen einnistungsabsacker sein ..

oder unruhig geschlafen...

oder oder oder

da hat utro leider keinen einfluss drauf das die temp oben bleibt

lG