Kann grieß blähungen und bauchweh machen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von soka4ever 19.09.08 - 08:51 Uhr

Hallo
habe das gefühl das Oliver durch grieß bauchweh und blähungen bekommt in der nacht kann das sein??

den er bekommt es seid sonntag udn jedes mal hat er bauchweh!
am dienstag und mittwoch hat olli kein GOB bekommen und er hat keien bauchweh udn blaähungen gahabt!Gestern hat er um 18Uhr GOB bekommen und hofft in der nacht geweint und gepupst!

ich habe muss den grieß mit wasser misschen da er mit seienr milch den brei würgt udn nicht isst!
habe die grießflocken von Milupa also reinen grieß!

sollte heute mal reisflocken nhemen die hätte ich auch?aber Oliver mag die auch nur mit wasser gemischt nicht mit seiner milch!den am sonntag habe ich beide gemacht udn er möhcte sie nicht mit seiner milch angemischt!!!
die reisflocken sind alnatura!

was könnte ich noch nehmen????
LG
sonja und oliver

Beitrag von schnaki1 19.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo,

welches Obst nimmst du?
Bei Paul war es damals so, dass er von Birne heftige Blähungen bekommen hat.

LG,
Andrea

Deswegen bekommt Hannes nur Apfel...:-p

Beitrag von soka4ever 19.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo
also ich nheme mal birne mal apfel!am montag hatte er birne und bauchweh und getsern apfel und bauchweh.
danke dir!
lg
sonja

Beitrag von xyz74 19.09.08 - 11:29 Uhr

Eventuell verträgt er Gluten nicht.
Gluten ist aber in Weizen enthalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gluten

Schau mal wie er auf die Reisflocken reagiert.

Welche Milch rührst Du ein?
Kuhmilch?

Beitrag von soka4ever 19.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo
der ist glutenfrei!udn mit seiner 1er milch habe ich den grieß angerührt!
habe extra den von milupa gekauft die blaue packung der ist glutenfrei!

aber danke dir!
muss echt schauen ob er die reisflocken verträgt sonst warte ich ih mit dem GOB!!

LG
sonja