Kann grieß blähungen und bauchweh machen???

Hallo
habe das gefühl das Oliver durch grieß bauchweh und blähungen bekommt in der nacht kann das sein??

den er bekommt es seid sonntag udn jedes mal hat er bauchweh!
am dienstag und mittwoch hat olli kein GOB bekommen und er hat keien bauchweh udn blaähungen gahabt!Gestern hat er um 18Uhr GOB bekommen und hofft in der nacht geweint und gepupst!

ich habe muss den grieß mit wasser misschen da er mit seienr milch den brei würgt udn nicht isst!
habe die grießflocken von Milupa also reinen grieß!

sollte heute mal reisflocken nhemen die hätte ich auch?aber Oliver mag die auch nur mit wasser gemischt nicht mit seiner milch!den am sonntag habe ich beide gemacht udn er möhcte sie nicht mit seiner milch angemischt!!!
die reisflocken sind alnatura!

was könnte ich noch nehmen????
LG
sonja und oliver

1

Hallo,

welches Obst nimmst du?
Bei Paul war es damals so, dass er von Birne heftige Blähungen bekommen hat.

LG,
Andrea

Deswegen bekommt Hannes nur Apfel...:-p

2

Hallo
also ich nheme mal birne mal apfel!am montag hatte er birne und bauchweh und getsern apfel und bauchweh.
danke dir!
lg
sonja

3

Eventuell verträgt er Gluten nicht.
Gluten ist aber in Weizen enthalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gluten

Schau mal wie er auf die Reisflocken reagiert.

Welche Milch rührst Du ein?
Kuhmilch?

4

Hallo
der ist glutenfrei!udn mit seiner 1er milch habe ich den grieß angerührt!
habe extra den von milupa gekauft die blaue packung der ist glutenfrei!

aber danke dir!
muss echt schauen ob er die reisflocken verträgt sonst warte ich ih mit dem GOB!!

LG
sonja