guten morgen novembis und alle anderen, wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 19.09.08 - 08:51 Uhr

guten morgen zusammen,

ey ey ey vergeht die zeit, morgen gehe ich in die 32. ssw!

ich fühle mich gut, aber irgendwie auch ziemlich" schwer" heute nacht hatte ich scheinbar die ersten vorwehen!

alles im allen kann ich mich nicht beschweren, außer die typischen ss-wehwehchen, wie ischias schmerz, wadenkrämpfe und hier und da mal sodbrennen.


erzählt mir wie geht es euch?
habt ihr die kinderzimmer schon fertig?

wir schon:-)

freue mich auf eure antworten

gruß

nadine + louis inside morgen 32 ssw

Beitrag von leasofie 19.09.08 - 08:57 Uhr

huhu ...also weiss ja garnicht wo ich anfangen soll soviele wehwehchen hab ich ...... fühl mich wie ein walross ..#kratz was aber daran liegt das ich immer zu esse #hicks und danach jammere ich dann rum weil mich das sodbrennen plagt#klatsch mein rücken tut auch total weh ... aber sonst ist alles ok ... (reicht ja auch )#schein

Beitrag von kugelbauch2008 19.09.08 - 09:12 Uhr

Huhu#ole
Bin seit heute 33. SSW#huepf. Mir geht es bis auf diese üblichen Wehwechen auch recht gut. Werde aber jetzt langsam Ungeduldig. Und habe immerzu hunger#klatsch
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und wir können unsere Krümel bald in den Armen halten. Muß noch letzte Vorbereitungen treffen, hab also noch zu tun! Langweilig wirds nicht:-p!

Schöne Restkugelzeit wünscht
Kugel mit Babyboy 33.SSW

Beitrag von pinselein 19.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo Nadine,

das Kizi ist soweit fertig, muss nur noch den Himmel für den Stubenwagen hochnähen.

Eingekauft ist auch schon alles, hatte allerdings schon sehr viel von meiner Tochter, aber da es jetzt ein Junge wird mussten ein paar rosa sachen ausgetauscht werden.

Im Moment geht es mir mal ein Tag besser dann wieder nicht. Ich habe seit der 17. SSW vorzeitige Wehen, dann wurde zu viel FW festgestellt und ich habe auch wieder SS-Diabetes.

Aber letzten Montag hat mein FA das erste mal davon gesprochen das es evtl. doch kein Früchen wird und das hat mich schon aufgebaut. Denn wenn man seit der 17. SSW von jedem Arzt gesagt wird es wird auf jedenfall ein Frühchen dann baut das einen schon auf wenn jetzt mal gesagt wird das er evtl. noch länger drin bleibt ;-)

Bin ab heute in der 33. SSW und gehe heute auf eine Hochzeit, bin mal gespannt wie lange ich durchhalte.

LG Julia

Beitrag von micqu 19.09.08 - 09:14 Uhr

Guten morgen

also, ich muss schon sagen, dass es mir im moment erstaunlich gut geht! :-) ok, die nacht war wieder durchwachsen aber ich hab im moment keine weiteren schwangerschaftsbeschwerden.

ab mittwoch geht mein kleiner zum kiga... das war eine emotionale herausforderung für mich. vor allem morgens wenn ich dann nach hause komme und alles ist so ruhig... ;-)

gestern kamen unser kinderzimmermöbel. ich bin total begeistert. am liebsten würde ich schon alles fertig machen aber ich lass das holz lieber noch etwas ausdunsten :-)

ich bin seit heute in der 32ssw und auf der einen seite denke ich "wow, nur noch 8 wochen und dann ist würmchen schon da" auf der anderen seite denke ich "uhh, noch 8 ganze wochen dann ist würmchen erst da" :-)

lg micqu mit Olivier (08.01.2005) und Würmchen (32.ssw)

Beitrag von schaefchen08 19.09.08 - 09:19 Uhr

guten morgen #gaehn,

erst mal ne #tasse kaffee an alle die möchten. heute gehts mir so lala. schlafe schon die ganze woche sehr bescheiden so das meine mama schon gefragt hat ob ich nen eisenmangel hätte (wegen dunklen augenringen). #kratz dazu plagt mich den ganzen tag (also wirklich 24 std. rund um die uhr) dieses blöde sodbrennen was ich auch nur mit rennie einigermaßen in den griff bekomme :-[. dazu kommt noch das ich ziemlich viel wasser in den beinen hab. bin dann abends immer heil froh wenn ich aufs sofa oder am besten grad ins bett darf. #schein
seit montag wurde mir wenigstens eine seelische last abgenommen. stand nämlich die letzten wochen mit mucki etwas auf kriegsfuß, weil madame meinte sich in BEL drehen zu müssen.#aerger daraufhin wurde am samstag von meiner hebi gemoxt und es scheint tatsächlich was gebracht zu haben #huepf. hab mich riesig gefreut. ist ja auch so viel angenehmer für uns beide ;-). und die restlichen beschwerden gehen auch vorrüber. bin trotzdem froh wenn ich endlich in mutterschutz gehen darf. #ole

so genug gejammert. :-D

hoffe euch gehts heute besser wie mir. #blume

lg schäfchen 33. woche + mucki (die wohl jetzt ganz lieb zur mama sein will #schein)