Inhallieren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reuas 19.09.08 - 08:52 Uhr

Hi Mädels,
kann mir jemand nen Tip geben was ich zum inhallieren nehmen kann?Meine Nase is voll zu....
Liebe Grüße Katja 16.ssw

Beitrag von lisa-s 19.09.08 - 08:58 Uhr

Hi,

1TL Salz auf 1L heißes Wasser oder mit Kamillenextrakt.
Nasendusche hilft auch manchmal ein bisschen.
Zur Not kannst du auch mal Nasensprey nehmen - mach ich notfalls auch - nach OK von meiner FÄ.

Gute Besserung.
Silvia

Beitrag von kaa83 19.09.08 - 08:58 Uhr

heisses Wasser mit Kamillenblüten, Tuch über den Kopf und Kopf über die Schüssel... und jetzt tief durchatmen
;-)

Beitrag von conny3483 19.09.08 - 08:58 Uhr

Japanisches Minzöl! Aber vorsicht ist saustark #schwitz

Beitrag von katelchen80 19.09.08 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Katja,

also ich nehme immer Kamillan! Das kannst du echt für alles nehmen... baden, spühlen, einreiben und inhalieren.
Mir hift es immer.
Ach und probier mal Rotlicht! Damit sich der Schnupfen nicht festsetzt!
Gute Besserung#blume
#sonnekathi