Wenn man erst nach ES misst, was als Coverline nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea1986 19.09.08 - 08:52 Uhr

An die Kurvenexpertinnen.

Ich habe erst nach ES angefangen zu messen, Es wurde ausgelöst und somit weiss ich sicher wann mein ES war. Jetzt messe ich tempi, heute ist Es+6. meine Tempi stegt jeden tag bissi mehr, gestern 36,7 und heute 36,8.

Was soll ich denn als Coverline werten um zu sehen, ob die tempi oben bleibt oder nicht?
Danke

Beitrag von anke-nicole 19.09.08 - 08:54 Uhr

Die kommt von alleine.. Genauso wie die Balken.. LG

Beitrag von andrea1986 19.09.08 - 08:55 Uhr

Wie sollen die Balken kommen, wenn ich erst bei ES+2 zum messen begonnen habe, da weiss das Programm ja nicht wann ich meinen ES hatte

Beitrag von anke-nicole 19.09.08 - 08:57 Uhr

Weiss ich nicht aber die Balken kommen aufjedenfall erst wenn du 6 Messwerte hast und 3 darauffolgende Werte über dem höhsten der ersten 6 Werte liegt.

Beitrag von anke-nicole 19.09.08 - 08:58 Uhr

P.S. Warum fängst du ein ZB nach dem ES an? Eigentlich misst man hautptsächlich Tempi um zu sehen wann er war bzw. ob man einen hat/hatte. Am besten fängst du spätestens eine Woche vor dem errechneten ES an.

Beitrag von andrea1986 19.09.08 - 09:00 Uhr

Danke!

Mein Fa meinte, ich soll jetzt anfangen zu messen, weil ich dann auch sehe ob ich eventuell ss bin.

Naja werd ich ja dann eh sowieso sehen :)

Danke nochmal

Beitrag von peanut1100 19.09.08 - 09:01 Uhr

Hast du das nicht gelesen? Ihr Eisprung wurde ausgelöst. Sie weiß wann sie ihren ES hatte!

Beitrag von see.stern 19.09.08 - 09:14 Uhr

hab auch ca. 4 Tage nach ES angefangen zu messen, damit ich mich etwas angewöhnen kann. Damit ich bei der nächsten Mens voll loslegen kann.
Mach das jetzt zum ersten Mal...
bin noch kein "Profi"...#kratz