Führerscheinprüfung (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_schwangere 19.09.08 - 08:54 Uhr

Huhu ihr Lieben
Heúte habe ich meine Führerscheinprüfung
oh man bin ich aufgeregt
leider muss ich nun noch bis 16Uhr hibbeln
ich dreh hier echt durch
hab immer so ne Prüfungsangst

Meine Mens ist nun nach absetzten der verhütung nach 60 Tagen immer noch nicht da
naja abwarten und Tee trinken hehe

am 8.10. hab ich einen termin beim FA mal schauen was der sagt...

sorry fürs dumme #bla
musste mir jetzt mal luft machen

aber geholfen hats nicht lach

lg und vielleicht drückt ihrmir ja die daumen hihi

Beitrag von jeanette1985 19.09.08 - 08:56 Uhr

Na dann ganz ganz viel Glück #blume

Beitrag von pipelino 19.09.08 - 09:35 Uhr

Drücke dir alles daumen.#pro

hatte am Montag eine mündliche Prüfung und bestanden!#ole

Wird schon!#klee

Schreib wie es war!#danke